V.Tube Posted August 18, 2017 Share #41 Posted August 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Hey :-), die ist da farblich auf die Loungemöbel, ihr Hemd, den Nagellack, etc. abgestimmt. Das ist natürlich meinem geschulten Auge nicht entgangen....:-) Habe überlegt, mit welcher Leica das möglich wäre... PS.: Hat die junge Dame auch Fotos gemacht...und wenn ja, wann kann man die sehen...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2017 Posted August 18, 2017 Hi V.Tube, Take a look here Lissabon. I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #42 Posted August 18, 2017 Mit, ja, aber von, nein. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2017 Share #43 Posted August 19, 2017 ....will ich auch mal hin deine Bilder machen lust darauf. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 19, 2017 Share #44 Posted August 19, 2017 Mit, ja, aber von, nein. :-) Mit mit meinte ich; als farblich abgestimmtes Requisit... so LEICA M À LA CARTE...:-) (Das die Fotos mit Leica gemacht wurden, sieht man ja sofort...) PS.: War 88 mal in Lissabon, leider 0 Fotos davon.. Würde nach dem europäischen Bauboom vermutlich nichts mehr erkennen...; bis auf die Brücke, über die ich damals in die Stadt fuhr...:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2017 Share #45 Posted August 19, 2017 ist das die schaffnerin? Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 19, 2017 Author Share #46 Posted August 19, 2017 ... Würde nach dem europäischen Bauboom vermutlich nichts mehr erkennen...Ganz viel ist noch sehr ursprünglich, Park der Nationen .( Ex-Expo ) natürlich nicht und vereinzelt moderne Einflüsse auch im Rest der Stadt, aber ich finde, genau das macht den Reiz aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 21, 2017 Share #47 Posted August 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich habe das WICHTIGSTE vergessen. Die Fotos sind alle erste Sahne. (Nur bei #16 und #18 habe ich keine direkte Verbindung zu Lissabon ... es sei denn, es geht um das eine...) Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 21, 2017 Author Share #48 Posted August 21, 2017 Die Fotos sind alle erste Sahne. (Nur bei #16 und #18 habe ich keine direkte Verbindung zu Lissabon ... es sei denn, es geht um das eine...) Danke. #16/#18, was soll ich sagen, ich könnte sagen, das liegt an deiner Bildbetrachtungsweise. :-) Lissabon ist bekannt dafür, dass dort viele Häuser auch einer Seite eine Mosaikwand haben. Die siehts du ganz rechts im Bild bei #16, :-), #18 andere Perspektive an gleicher Location. Das noch in Verbindung mit dem Gitter, das findest du gerade in Alfama abseits der Touristengassen sehr oft. Viel wahrscheinlicher ist aber, daher auch unter "sonstiges", dass #16/#18 mit drin sind, weil sie zeigen, es ging in Lissabon nicht nur um die Stadt. Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted August 23, 2017 Share #49 Posted August 23, 2017 schöne Fotos Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 23, 2017 Author Share #50 Posted August 23, 2017 schöne Fotos Jochen Danke :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 26, 2017 Share #51 Posted August 26, 2017 ist das die schaffnerin? Nein ,die Kontrolleurin. Du der Schwarzfahrer! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.