elmars Posted August 17, 2017 Share #61 Posted August 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Ist nur Glow Murks? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2017 Posted August 17, 2017 Hi elmars, Take a look here Murks! - Der ultimative Sammelthread .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #62 Posted August 17, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider muß ich an dieser Stelle immer wieder feststellen, in welch eklatanten Dillentatismus mit Tieren und deren Ehrgefühl verfahren wird. Hier sehen wir ,wie es richtig geht! Dem Schaf wird hier ,durch das anheben der Ohren,dass Gefühl vermittelt, auf einer Daseinsebene dem Waldesel ebenbürtig zu sein. Es gibt keinerlei Ablenkung durch effekthascherische Seegelbotte, was in einer großen Harmonie zwischen Mensch und Natur mündet. Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider muß ich an dieser Stelle immer wieder feststellen, in welch eklatanten Dillentatismus mit Tieren und deren Ehrgefühl verfahren wird. Hier sehen wir ,wie es richtig geht! Dem Schaf wird hier ,durch das anheben der Ohren,dass Gefühl vermittelt, auf einer Daseinsebene dem Waldesel ebenbürtig zu sein. Es gibt keinerlei Ablenkung durch effekthascherische Seegelbotte, was in einer großen Harmonie zwischen Mensch und Natur mündet. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275772-murks-der-ultimative-sammelthread/?do=findComment&comment=3339356'>More sharing options...
elmars Posted August 17, 2017 Share #63 Posted August 17, 2017 Da fehlt trotzdem der Glow. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #64 Posted August 17, 2017 Da fehlt trotzdem der Glow. Wie jetzt,kein Murks? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #65 Posted August 17, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier Glow genug und murkst es auch schön? Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier Glow genug und murkst es auch schön? Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275772-murks-der-ultimative-sammelthread/?do=findComment&comment=3339366'>More sharing options...
elmars Posted August 17, 2017 Share #66 Posted August 17, 2017 Ja, das murkst. Schafglow vom Feinsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 17, 2017 Share #67 Posted August 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Wo findet man solch edles Getier? Es scheint mir keine Heidschnucke aus der Lüneburger Heide zu sein, eher ein Wanderschaf, das den Wanderer so verzückte, dass er zum Lichtaufzeichnungsgerät griff. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #68 Posted August 17, 2017 Wo findet man solch edles Getier? Es scheint mir keine Heidschnucke aus der Lüneburger Heide zu sein, eher ein Wanderschaf, das den Wanderer so verzückte, dass er zum Lichtaufzeichnungsgerät griff. Seebenalm. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted August 17, 2017 Share #69 Posted August 17, 2017 ...ich glaube hier schaue ich nur noch rein wenn ich einen drin habe ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #70 Posted August 17, 2017 ...ich glaube hier schaue ich nur noch rein wenn ich einen drin habe ..... Bist du gerade nüchtern? Du hast Mut! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 17, 2017 Share #71 Posted August 17, 2017 Nüchtern ist murks. Insofern passt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted August 17, 2017 Share #72 Posted August 17, 2017 bin gerade auf dem Weg mich hier aufzuhalten Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted August 17, 2017 Share #73 Posted August 17, 2017 Du Elmar,.....ich hab da was im M9 Sensortausch ändert sich Thread geschrieben, hast du noch son anderes geiles Profil für wärmere Farben ? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 17, 2017 Share #74 Posted August 17, 2017 Ich bin nicht sicher, was ich von der M9 noch habe. Ich bin auf dem Sprung zu meinem Vater und komme erst Sonntag wieder. Dann schaue ich nach. Erinner mich, falls ich es vergesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 17, 2017 Share #75 Posted August 17, 2017 Murks III (1 von 1).jpg Hier Glow genug und murkst es auch schön? Uwe Nachmachen gilt nicht. Außerdem sind meine Schafe schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted August 17, 2017 Share #76 Posted August 17, 2017 Ich bin nicht sicher, was ich von der M9 noch habe. Ich bin auf dem Sprung zu meinem Vater und komme erst Sonntag wieder. Dann schaue ich nach. Erinner mich, falls ich es vergesse. mache ich, danke. Schöne Zeit bei Deinem Vater. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #77 Posted August 17, 2017 Beim murksen ist alles erlaubt,keine Regeln und Gefangene werden nicht gemacht! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 17, 2017 Share #78 Posted August 17, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275772-murks-der-ultimative-sammelthread/?do=findComment&comment=3339463'>More sharing options...
XOONS Posted August 17, 2017 Share #79 Posted August 17, 2017 Gutes Gespür für Murks, so ne Milch hat null Glow. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 17, 2017 Share #80 Posted August 17, 2017 Das Beste war wieder mal schon weg, als ich kam...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275772-murks-der-ultimative-sammelthread/?do=findComment&comment=3339577'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.