Jump to content

am efeu


Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


LEICA STANDARD · SUMMAR · FOMAPAN 100

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

„am" kann man gelten lassen; zu prüfen, ob „Efeu" paßt, dafür fehlt es an Schärfe.

Edited by Eclat Blanc
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Natürlich ist es zu hell. Viel zu hell sogar.

 

Aber es entspringt einer beabsichtigen Spielerei mit einem alten Dunkelrotfilter, den ich stolz ans Summitar geschraubt hatte um mal im weiß zu baden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Wie geht der neueste Tipp aus dem Schweißtropfenbildchen in Sachen Bildkritikwetterfestigkeit?

 

Ich wollte das aber so machen. (... und deswegen ist es auch ein gutes Bild, bzw. ein sehr gutes!)

 

;-)

Link to post
Share on other sites

Wie geht der neueste Tipp aus dem Schweißtropfenbildchen in Sachen Bildkritikwetterfestigkeit?

 

Ich wollte das aber so machen. (... und deswegen ist es auch ein gutes Bild, bzw. ein sehr gutes!)

 

;-)

 

 

Wieder das ganz kleine Karo. Geht's noch kindischer?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Er scheint das vorhandene Licht verwendet zu haben.

 

Nein, ich hatte mir von HaPe das gesamte Studio-Eqippement ausgeborgt! Deswegen ist doch sein Schwitzbild so schlecht belichtet ...

Link to post
Share on other sites

Wie geht der neueste Tipp aus dem Schweißtropfenbildchen in Sachen Bildkritikwetterfestigkeit?

 

Ich wollte das aber so machen. (... und deswegen ist es auch ein gutes Bild, bzw. ein sehr gutes!)

 

 

Die Häme im ersten Satz ist unnötig und irgendwo auch peinlich und auch den zweiten Satz solltest Du Dir vielleicht doch noch einmal überlegen.

 

Joachim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...