Jump to content

Vor dem Auslaufen


Guest

Recommended Posts

Moin,

 

das Bild gefällt mir recht gut, es kommt aber an Ausdrucksstärke meiner Ansicht nach an den Vorgänger nicht ganz heran.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Es wurde weniger gephotoshoped da es sonst gleich wieder von einer kleinen renitenten Randgruppe gebashed wird.

...die sich selbst aber alle Formen von Bildverbiegungen zugesteht.

Link to post
Share on other sites

Es wurde weniger gephotoshoped da es sonst gleich wieder von einer kleinen renitenten Randgruppe gebashed wird.

 

Tja, sich gebashed zu fühlen ist ein wunderbares Totschlagargument. Es erspart einem die Auseinandersetzung mit Kritik, erweckt reichlich Mitleid, bringt den Kritiker in die Verteidigungsposition  und ist in deswegen universell zu nutzen.

 

Es ist aber auch das Mittel der Weicheier.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Wenn niemals einer mal die Klappe hält, wird das immer und immer so weitergehen.

 

Ich möchte darum bitten, diese sinnlosen Diskussionen zu lassen und sich gerne auch kritisch zum Bild zu äußern.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Dein Bild gefällt zu vielen Leuten zu gut, als dass ich seine Löschung durch Kritik riskieren möchte.

Nur um das ein für alle Mal klarzustellen: Das Feature zur Löschung von Dateianhängen ist inzwischen abgeschaltet worden. Die Frage, ob ich noch einmal Bilder lösche, stellt sich daher gar nicht mehr.

 

Außerdem könnte man mit etwas gutem Willen die Tatsache, dass ich dennoch viele der Bilder wieder eingestellt habe, als Einsicht werten. Möglicherweise habe ich die Kritik angenommen.

 

Ich möchte also darum bitten, dass dieses Löschthema nicht ständig wieder aufgerufen wird, anssatz- und anlasslos. Danke.

 

Über das Bild kann jeder sagen, was er will.

Edited by Guest
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Es wurde weniger gephotoshoped da es sonst gleich wieder von einer kleinen renitenten Randgruppe gebashed wird.

 

 

 

Du Bist also der Barde aus jener gallischen Dorfgemeinschaft ?

 

Das Bild erinnert mich an die späten 70 er Jahre als es noch Warenhäuser gab, in denen es uA Kunst zu kaufen gab , die hing meistens in den Treppenaufgängen. Schwerer Kitsch fm. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...