Jump to content

Porträt


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße,

thomas

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Das ist schön!

 

Aber einmal mehr zeigt dieses Foto, dass die digitale Fotografie für bleibende und vor allem wirklich betörende Dokumente fotografischer Kunst den Untergang bedeutet.

 

Nichts für ungut, das Foto ist toll und die Bemühungen des Fotografen erst recht.

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Gelungenes Porträt. Nur schade, daß die Gesichtshaut teilweise so stark glänzt. Vielleicht könnte man das durch Zurücknahme der Weißen etwas korrigieren?

Link to post
Share on other sites

Murks

 

Kritik an den Kritiker. "Murks" ist einfach nur beleidigend so lange es nicht ausführlich den "Fehler" erklärt.

Warum schreibst Du das so ? Mir wird inzwischen immer klarer weshalb hier einige nachträglich Bilder aus

ihren Beiträgen entfernen.......

Edited by SilentShutter
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Meine Güte ... gerade du bist ja nun nicht eben bekannt dafür, die feineren Linien im Forum verfolgen zu können. Und jetzt lehnst du dich ausgerechnet hier in einer Art und Weise aus dem Fenster, dass mir wirklich kaum noch was einfällt. Hast du die wenigen Beiträge unter dem Bild verstanden? Oder kochst du nur wieder irgendein Süppchen? Gefällig, schön, gelungen ... aber dann vielleicht doch wieder nicht so. Das ist Murks. Warum diese bescheuerten Flötentöne? Gib dieser Scheiße noch ein bisschen Zeit und dann steht unter so einem Bild " great, wonderful colors". Aber OK, das würde deinem Süppchen wahrscheinlch ein bisschen Würze geben.

 

Und jetzt zum Bild: Auch das ist Murks. Die Frau schwitzt und glänzt wie Sau. Sie sitzt total bescheuert und unvorteilhaft im Format. Das Bokeh vorne ist unmotiviert und zudem eine ästhetische Katastrophe. Das digitale Schwarzweiß trägt seinen Teil dazu und zum insgesamt misslungenen Bild bei. Aber das wurde ja mehr oder weniger so schon gesagt. Oder hast du das nur einfach nicht verstanden?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Man schaue sich mal Saul Leiters "Interior" aus "Early Black and White" an. Da gibt es sogar solche Konstellationen, die gut sind, weil analog einfach noch "in der Lage ist" ein Bokeh hinzulegen, dass man nichts mehr sagen kann vor lauter Wirkung.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Meine Güte ... gerade du bist ja nun nicht eben bekannt dafür, die feineren Linien im Forum verfolgen zu können. Und jetzt lehnst du dich ausgerechnet hier in einer Art und Weise aus dem Fenster, dass mir wirklich kaum noch was einfällt. Hast du die wenigen Beiträge unter dem Bild verstanden? Oder kochst du nur wieder irgendein Süppchen? Gefällig, schön, gelungen ... aber dann vielleicht doch wieder nicht so. Das ist Murks. Warum diese bescheuerten Flötentöne? Gib dieser Scheiße noch ein bisschen Zeit und dann steht unter so einem Bild " great, wonderful colors". Aber OK, das würde deinem Süppchen wahrscheinlch ein bisschen Würze geben.

 

Und jetzt zum Bild: Auch das ist Murks. Die Frau schwitzt und glänzt wie Sau. Sie sitzt total bescheuert und unvorteilhaft im Format. Das Bokeh vorne ist unmotiviert und zudem eine ästhetische Katastrophe. Das digitale Schwarzweiß trägt seinen Teil dazu und zum insgesamt misslungenen Bild bei. Aber das wurde ja mehr oder weniger so schon gesagt. Oder hast du das nur einfach nicht verstanden?

 

Ok ich kann manchmal auch direkt sein aber mit "Murks" "Bescheuert" und "Scheiße" werfe ich nicht so um mich wie ein Ferkel im Pful oder ?

Link to post
Share on other sites

Meine Güte ... gerade du bist ja nun nicht eben bekannt dafür, die feineren Linien im Forum verfolgen zu können. Und jetzt lehnst du dich ausgerechnet hier in einer Art und Weise aus dem Fenster, dass mir wirklich kaum noch was einfällt. Hast du die wenigen Beiträge unter dem Bild verstanden? Oder kochst du nur wieder irgendein Süppchen? Gefällig, schön, gelungen ... aber dann vielleicht doch wieder nicht so. Das ist Murks. Warum diese bescheuerten Flötentöne? Gib dieser Scheiße noch ein bisschen Zeit und dann steht unter so einem Bild " great, wonderful colors". Aber OK, das würde deinem Süppchen wahrscheinlch ein bisschen Würze geben.

Und jetzt zum Bild: Auch das ist Murks. Die Frau schwitzt und glänzt wie Sau. Sie sitzt total bescheuert und unvorteilhaft im Format. Das Bokeh vorne ist unmotiviert und zudem eine ästhetische Katastrophe. Das digitale Schwarzweiß trägt seinen Teil dazu und zum insgesamt misslungenen Bild bei. Aber das wurde ja mehr oder weniger so schon gesagt. Oder hast du das nur einfach nicht verstanden?

Ich sehe das Bild nicht als Portrait mit einem gestellten gepuderten Modell, sondern eine Szene aus dem Leben mit einer Beziehung zwischen den abgebildeten Personen. Vielleicht in einer stickigen Kneipe, und wenn die Frau wie eine Sau schwitzt, dann kann das auch gezeigt werden. Der Mann ist unscharf abgebildet, weil er nicht so wichtig ist für die Frau. Bei wird überwiegend die Gefühlsebene angesprochen, dann braucht es technisch kein Meisterwerk zu sein, sehr gut oder gut reicht aus, um mir zu gefallen.

Meine Meinung, muss nicht geteilt werden.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Frau schwitzt keinesfalls "wie Sau".

 

Eher würde ich sagen, sie schwitzt gar nicht.

 

"Sie sitzt total bescheuert und unvorteilhaft im Format." - Heißt bitte was?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ok ich kann manchmal auch direkt sein aber mit "Murks" "Bescheuert" und "Scheiße" werfe ich nicht so um mich wie ein Ferkel im Pful oder ?

Du bist nicht direkt. Du lügst dir irgendeinen verqueren Mist zusammen, um ein Süppchen zu kochen. Oder was war nochmal der genaue Grund, warum hier ein Forent "nachträglich Bilder aus Beiträgen gelöscht" hat? Ah ja, gar keine Kommentare.

 

Ganz dreckiges Süppchen.

Link to post
Share on other sites

Niveu ist auf gewohntem Standart würde ich sagen.......  ^_^

Mit dem Standard ist es so eine Sache, es gibt zu jedem Bild verschiedene Meinungen und keine messbare objektive Bewertung. Wenn nur von jedem anerkannte Spitzenbilder eingestellt werden dürfen, wäre es hier leer und es gäbe viel weniger anzuschauen. Mir tut auch vieles in den Augen weh, was Dir vielleicht sehr gefällt.

Link to post
Share on other sites

Der Bekanntmachung eines zunehmend furchtbaren Sonntagabends bei schönem Wetter dient dieses Foto nur als Auslöser. Untypische Beiträge aus der Feder.

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

Du bist nicht direkt. Du lügst dir irgendeinen verqueren Mist zusammen, um ein Süppchen zu kochen. Oder was war nochmal der genaue Grund, warum hier ein Forent "nachträglich Bilder aus Beiträgen gelöscht" hat? Ah ja, gar keine Kommentare.

 

Ganz dreckiges Süppchen.

 

Was hast Du die ganze Zeit mit "mein Süppchen kochen" wenn Du nicht in der Lage bist in halbwegs normalem Umgangston Kritik zu verfassen ?

Dazu bekommst Du noch Unterstützung vom Forentroll der mit zwei Accounts seine analoge Bilderflur über uns ausgiest und sich mit *Saul Leitner vergleicht !

 

*Der mir übrigends genauso am Arsch vorbeigeht

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...