Jump to content

ShiningII


Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Danke.

 

Dieses Bild entstand Gestern beim wandern im Sauerland, bei einem Wetter, bei dem man versucht ist die Kamera Daheim zu lassen.

 

Nehme sie aber jetzt immer mit, gut so, wie Eure Reaktion zeigt. :)

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Danke.

 

Dieses Bild entstand Gestern beim wandern im Sauerland, bei einem Wetter, bei dem man versucht ist die Kamera Daheim zu lassen.

 

Nehme sie aber jetzt immer mit, gut so, wie Eure Reaktion zeigt. :)

 

Uwe

Bei Sonne wäre das langweilig geworden, durch die Nebelstimmung wurde es was Besonderes.

Link to post
Share on other sites

Bei Sonne wäre das langweilig geworden, durch die Nebelstimmung wurde es was Besonderes.

Das zeichnet den guten Fotografen eben aus.

Der Blick für das Objekt, das Gespür für den idealen Zeitpunkt!

 

Klasse!

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Warum Murks?

Weil mir das bisher noch keiner attestiert hat,ich aber der Meinung bin,dass mir das rangmäßig zusteht.

 

Viele Andere haben schon Mursbilder,da will ich nicht nachstehen.

 

Unsinnmodus wieder aus.

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Weil mir das bisher noch keiner attestiert hat,ich aber der Meinung bin,dass mir das rangmäßig zusteht.

Viele Andere haben schon Mursbilder,da will ich nicht nachstehen.

Unsinnmodus wieder aus.

Uwe

Ok, also dann..

Eindeutig Murks!

 

Fühlst du dich jetzt besser?

Link to post
Share on other sites

Gefällt mir ... - wenn ich etwas herunterscrolle und nur noch ein 3:2-Format sehe. Die obere Hälfte des Fotos sagt mir irgendwie nix.

 

Thomas

Die obere Haelfte ist gerade das, was dieses Bild spezial und anders macht als anderen dergeleichen Bilder.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...