Jump to content

Über Berlin


Guest

Recommended Posts

Dafür sieht man vom 14. Stock des rbb das Kraftwerk Ruhleben. Das Olympia -Stadion ist durch die Leute verdeckt.

Übrigens, die Abendstimmung auf dem Dach des rbb ist toll eingefangen. Bis Ende des Jahres kann man von dort oben kostenlos einen wunderbaren Ausblick auf Berlin genießen.

Edited by hartgraef
Link to post
Share on other sites

Dieses Löschen und Wiedereinstellen von Bildern empfinde ich als Missachtung all derer, die dazu etwas sagen oder auch nur den "Gefällt mir" Button drücken.

 

Deshalb werde ich diese Bilder nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

 

sinope

Edited by sinope73
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Es is schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. 

 

Das Bild (plus eines mehr) ist wieder da, es muss also nicht länger über gelöschte Bilder diskutiert werden.

Link to post
Share on other sites

Tja, mehrfach daneben benehmen und dann auch noch die Diskussion darüber verbieten wollen wirkt irgendwie..... äähhmmm..... ich glaub`wir hatten`s schon: kindisch.

 

Manchmal sind Eier halt wichtiger, als ein Sack.

 

 

Du Bist wirklich der Meister der Demagogie, stellst eine Behauptung als Fakt hin, die so nie gefallen ist, verdrehst die Worte, greifst an, spitzt zu, obwohl Dich die Themen an sich gar nicht interessieren.

 

Hauptsache, Du kannst Öl ins Feuer gießen, das macht Dich glücklich.

 

By the way: Zeigst Du mir bitte das Zitat, wo ich etwas "verbieten" lassen will? Zügig, bitte. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...