Jump to content

sommerregen


Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


LEICA STANDARD · 3.5 35 · ILFORD PAN 100

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

... der Einzug in die Best-Of Galerie ist bereits geschafft ... ohne dieser hätte ich das Bild möglicherweise gar nicht gefunden. 

auf jeden Fall habe ich dort das Bild gesehen und sofort erkannt wer es gemacht hat ... also das Ändern Forumsnamen hilft jetzt nicht mehr :)

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Danke für Deinen Kommentar, der mich sehr freut!

 

Und danke für die vielen Klicks! Die Leica Standard war hier ideal, weil ich sie einfach nah an die Wasseroberfläche gehalten habe. Kein Sucher, gar nichts. Beli war geschätzt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke für Deinen Kommentar, der mich sehr freut!

 

Und danke für die vielen Klicks! Die Leica Standard war hier ideal, weil ich sie einfach nah an die Wasseroberfläche gehalten habe. Kein Sucher, gar nichts. Beli war geschätzt.

du kannst auch kameras mit sucher ohne sucher verwenden.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

du kannst auch kameras mit sucher ohne sucher verwenden.

M10-Nutzer haben das Gefühl, dass sie heute Kirchturmspitzen mit Blattresten, die in den blauen Cirrushimmel ragen, nicht mehr ohne M10 überzeugend hinbekommen.

 

Ähnlich ging es mir vor diesem Foto mit der Standard.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Aber ich Deinen Geschmack, Deine Fotos, Deine Argumentationen und Deine Verliebtheit in die moderne Digitaltechnik.

 

Das ist daher abschätzbar für mich, ob Dir ein solches Foto gefällt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...