Jump to content

And the winners are ...


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

1. Bild F (Trennhüpfer) ... 14 P

 

2. Bild C (Hartgraef) ... 13 P

 

3. Bild H (Olyleica) ... 12 P

 

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dank an alle Teilnehmer dieses Challenge.

Congratulatons to the winners and thanks to all participants.

 

Hier ist die Liste der Teilnehmer(innen) / Here comes the list of the participants:

 

Bild A: Bernd 1959

Bild B: HDavidson

Bild C: Hartgraef

Bild D: Suuumm

Bild E: Krafft

Bild F: Trennhüpfer

Bild G: Schlemmer

Bild H: Olyleica

 

Lieber Jean-Pierre, als Gewinner kannst Du unser nächstes Thema für den Digi-Lux-Challenge bestimmen.

Dear Jean-Piere, as the winner it is your turn to determine our next theme of the Digi-Lux- Challenge.

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Glückwunsch auch meinerseits an die Platzierten.

 

Leider ist der Teilnehmerkreis auch weiterhin recht klein geblieben.

Vielleicht schlummern bei euch noch einige Ideen wie wir uns vergrößern könnten.

Gerne auch von "Nichtteilnehmern"

 

Beste Grüße an alle

Lothar

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Meinen anerkennenden Glückwunsch an Jean-Pierre, Hartmut und Helmuth. Es war ein enges Rennen.

Hartmut, danke für die perfekte Organisation und würdest Du uns verraten, wie Dein Foto entstanden ist (Mehrfachbelichtung, Photoshop?).

 

My Congratulationse to Jean-Pierre, Hartmut and Helmuth. It was a close head-to-head race.

Hartmut, thank you for the perfect organization and would you like to tell us, how you created your photo (multiple exposure, photoshop?).

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Welch' eine Überraschung :). Es freut mich, dass mein Beitrag einer Mehrheit gefallen hat und danke allen, die für dieses Foto gestimmt haben.

 

Meine Glückwünsche an Hartmut (Hartgraef) zum 2. sowie Olyleica zum 3. Platz, zwei Beiträge, die mir auch sehr gut gefallen haben.

Aber auch die anderen Teilnehmer seien nicht vergessen, ihre gelungenen Fotos haben ebenso zum Gelingen der Challenge beigetragen.

 

Ein grosses Dankeschön an Hartmut für die gewohnt perfekte Organisation und seinen Einsatz für eine gelungene Challenge. Ich werde mir Gedanken zum neuen Thema machen  ;).

 

Grüsse in die Leica-Runde ... Jean-Pierre

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Meinen anerkennenden Glückwunsch an Jean-Pierre, Hartmut und Helmuth. Es war ein enges Rennen.

Hartmut, danke für die perfekte Organisation und würdest Du uns verraten, wie Dein Foto entstanden ist (Mehrfachbelichtung, Photoshop?).

 

My Congratulationse to Jean-Pierre, Hartmut and Helmuth. It was a close head-to-head race.

Hartmut, thank you for the perfect organization and would you like to tell us, how you created your photo (multiple exposure, photoshop?).

Ich habe die Mehrfachbelichtungsfunktion der V-Lux 114 benutzt.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch an Trennhüpfer und hartgraef, aber auch vielen Dank an diejenigen, die für mein Bild gestimmt haben!

Besonderen Dank an Hartmut für die perfekte Organistion!

 

 

Congratulations to Trennhüpfer and hartgraef, but also thanks to all, who voted for my picture!

Thanks a lot to Hartmut for the perfect organisation!

Edited by Olyleica
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...