Jump to content

Glücklich mit der M10


Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Nachdem ich sie jetzt einige Zeit habe und sie auch auf meiner Radtour dabei hatte, bin ich zu einem Ergebnis gekommen.

 

Ich liebe der Gerät!

 

Ich mag ihren Look, ihre Bildergebnisse, ich nehme sie einfach gerne ihn die Hand.

 

Wie gehts Euch anderen Opfern denn so?

 

 

 

 

Uwe

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Nachdem ich sie jetzt einige Zeit habe und sie auch auf meiner Radtour dabei hatte, bin ich zu einem Ergebnis gekommen.

 

Ich liebe der Gerät!

 

Ich mag ihren Look, ihre Bildergebnisse, ich nehme sie einfach gerne ihn die Hand.

 

Besser kann`s doch gar nicht sein. Glückwunsch.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ich bin glücklicher als du, weil ich bei meiner Radtour keine dabei hatte, da ich doch gar keine besitze.

 Hast Du denn jetzt ein Rad gekauft?

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nachdem ich sie jetzt einige Zeit habe und sie auch auf meiner Radtour dabei hatte, bin ich zu einem Ergebnis gekommen.

 

Ich liebe der Gerät!

 

Ich mag ihren Look, ihre Bildergebnisse, ich nehme sie einfach gerne ihn die Hand.

 

Wie gehts Euch anderen Opfern denn so?

 

Ich mache zwar keine Radtouren, bin aber trotzdem mindestens so glücklich :)

Ist meine erste digitale M und es war eine richtig gute Entscheidung, der schnöden aktuellen Technik mal den Rücken zu kehren.

Da ich RF Kameras schon länger wieder analog nutze, war die Umstellung von den digitalen Kameras "aus der anderen Welt" auf die M nicht sehr schwer.

 

Bin "angekommen" :wub:

Edited by cp995
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...