Jump to content

Im- und Export


R-ler

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Beschildert mit Im und Export! Obere Gebäudeetage fehlt. Sieht alles andere als einladend aus.

Und wer da mit was Handel betreibt.....? :ph34r:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Das Bild zeigt weder den fehlenden oberen Stock noch die Beschilderung. Beides macht aber erst den Reiz aus. Bilder sollten ihre Geschichte selbst erzählen können.

schau mal die obere Ecke rechte Seite, dort siehst du die Abrisskante.

Bilder können eine Geschichte erzählen, aber genau hinsehen muss man halt auch.

Die Beschilderung wollte ich nicht umhängen. Der Hinweis muss dann auch mal genügen.

Aber wichtig ist, dass man drüber spricht....

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Obwohl Du drüber sprichst, kann ich auch kein Schild erkennen.

Ansonsten wie „halo“.

Deshalb spreche ich ja...

Selbst dieses " Gebäude" verfügte über 4 Wandseiten. Ein Foto lohnte nur so. Hier war kein Schild, ummontieren erschien mir nicht angebracht.

Deshalb aber mein Hinweis, wofür das Gebäude genutzt wird. So schwer verständlich erscheint es mir nicht.

 

Schön, dass man immer so gute Ratschläge bekommt. Besonders von Leuten, die die Örtlichkeit nicht kennen, und trotzdem alles besser gemacht

hätten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Schön, dass man immer so gute Ratschläge bekommt. Besonders von Leuten, die die Örtlichkeit nicht kennen, und trotzdem alles besser gemacht

hätten.

 

Ich habe dir keinen Ratschlag gegeben.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Örtlichkeit kenne. Du auch nicht.

Ich hätte nicht alles besser gemacht, den Titel und den Umgang zu Bemerkungen dazu aber schon.

Link to post
Share on other sites

Deshalb spreche ich ja...

Selbst dieses " Gebäude" verfügte über 4 Wandseiten. Ein Foto lohnte nur so. Hier war kein Schild, ummontieren erschien mir nicht angebracht.

Deshalb aber mein Hinweis, wofür das Gebäude genutzt wird. So schwer verständlich erscheint es mir nicht.

 

Schön, dass man immer so gute Ratschläge bekommt. Besonders von Leuten, die die Örtlichkeit nicht kennen, und trotzdem alles besser gemacht

hätten.

Furchtbar leid, aber Du hast nirgends erwähnt, wofür das Gebäude genutzt wird. Du hast erwähnt, was auf einem Schild steht, das uns aber verborgen bleibt. Schilder sind billig. Ein Schild abnehmen kostet. Du hast auch erwähnt, dass das Gebäude nicht mehr so hoch ist wie wohl auch schon; sehen kann man das auch nicht wirklich. Wahrscheinlich hat's dort auch gerochen, aber das hast Du nicht erwähnt.

 

Fass es als Kompliment auf, dass die Leute vielleicht mehr wissen wollen.

 

Ich unterschreibe das Dogma durchaus nicht, dass ein Bild eine Geschichte erzählen müsse und auch noch selbst; es besteht aber sehr wohl eine Dissonanz zwischen Text und Bild in Deinem Beitrag. Das kann gewollt sein oder nicht, förderlich oder nicht.

Link to post
Share on other sites

Das Bild zeigt weder den fehlenden oberen Stock noch die Beschilderung. Beides macht aber erst den Reiz aus. Bilder sollten ihre Geschichte selbst erzählen können

 

Ich sehe da keine Dissonanz und mir fehlt auch nicht die Beschilderung oder das obere Stockwerk.

Ich finde eine Ergänzung. Einen Satz, den der Autor ganz beiläufig hinzufügt.

Mir ist schleierhaft wie man in so einer "hingetupften" Szene einen Grund zum Nörgeln finden kann.

Edited by Hans-Peter
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Überall, wo ich eine Knipse draufhalte, kann ich aus irgendwelchen Ritzen oder Fugen eine Geschichte herausziehen. Es muss schon ein Wirkung für sich entstehen, sonst kann man hier eine Geschichte hinschreiben und sie hinterher dokumentarischen bebildern. Solche abgeranzten Hinterhöfe gibt es in meiner Umgebung übrigens auch. Sogar mit Import/Export.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja, dann stell halt ein Bild dazu! Ob mit oder ohne Text. Gemeckert wird so oder so.

Das lese ich auch so: Bei meinen Bildern wird gemeckert, Andere bekommen begründete Kommentare, aufbauende Kritiken. :-))

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...