Jump to content

piazza s. marco


Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


NOCTILUX 1.0 DELTA 6400


 


.

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Das müsstest schon Du mir sagen.

Ich finde die jüngsten Bilder von Dir alle sehr sehenswert. Das irritiert mich - was eine ironische Bemerkung war. Ich denke, man kann das verstehen, wenn man möchte. Es möchte halt nicht jeder, gell, B. Lichter?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Ich finde die jüngsten Bilder von Dir alle sehr sehenswert. Das irritiert mich - was eine ironische Bemerkung war. Ich denke, man kann das verstehen, wenn man möchte. Es möchte halt nicht jeder, gell, B. Lichter?

 

Tut mir nur einen Gefallen: Haltet Euch mit psychologischen Deutungen der plötzlichen Bildgefälligkeit tunlichst zurück. Ich sage bewusst "Euch", weil es da ja ein paar bekannte Kandidaten gibt, die bei diesem Thema schnell zur Stelle sind. Auf solche Ferndiagnosen reagiere ich nämlich sehr empfindlich, und dann knallt es hier.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

...reagiere ich nämlich sehr empfindlich, und dann knallt es hier.

so geht das hier nicht. Du hast natürlich das Recht, Bilder einzustellen, die dir gefallen. Die anderen Mitglieder haben das Recht, die Bilder zu kommentieren. Kommentieren ist mehr als nur "ah!" und "oh!". Wer es hier krachen lässt, ist automatisch im Unrecht.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Pop, ich lade jeden ein Kritik zu äußern. Aber nicht Interpretationen über mich als "Person", geschweige denn psychologische Deutungen. Sowas ist hier mehrfach vorgekommen, und dagegen verwahre ich mich. Okay?

Link to post
Share on other sites

Ich will das hier in keiner Weise zuspitzen, aber: Fotos sagen idR auch etwas über den Fotografen. Wenn man um Kommentare bittet, muss man damit rechnen, dass es - im positiven, negativen oder neutralen Sinn - persönlich wird. Dabei gibt es selbstverständlich Grenzen. Die müssen aber ausgelotet werden, sie können nicht verordnet werden. Zum Ausloten gehören naturgemäß Grenzüberschreitungen hinzu. Die kleineren sollte man der Diakussion überlassen, die größeren den Moderatoren melden.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Pop, ich lade jeden ein Kritik zu äußern. Aber nicht Interpretationen über mich als "Person", geschweige denn psychologische Deutungen. Sowas ist hier mehrfach vorgekommen, und dagegen verwahre ich mich. Okay?

Du kannst offenbar Dinge sehen, die sonst keiner sieht. Hilft beim Fotografieren, aber sonst?

 

Zeig mir doch bitte mal rasch die Stelle mit der "psychologischen Deutung".

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Pass mal auf: Ich lasse mich von dir jetzt nicht länger zum verhaltensauffälligen Deppen stempeln.

 

Du kommst jetzt - endlich - auf meine Ignoreliste, und dann haben die Sache erledigt.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Ich will das hier in keiner Weise zuspitzen, aber: Fotos sagen idR auch etwas über den Fotografen. Wenn man um Kommentare bittet, muss man damit rechnen, dass es - im positiven, negativen oder neutralen Sinn - persönlich wird. Dabei gibt es selbstverständlich Grenzen. Die müssen aber ausgelotet werden, sie können nicht verordnet werden. Zum Ausloten gehören naturgemäß Grenzüberschreitungen hinzu. Die kleineren sollte man der Diakussion überlassen, die größeren den Moderatoren melden.

Es gibt noch zwei weitere Aufnahmen. Bei keiner ist jedoch die Pizza so eingebunden bzw. gewichtet, wie hier. Das sind Gefühlsentscheidungen, der eine legt auf dies Wert, der andere auf jenes.

 

Deine Anmerkung kann ich aber selbstverständlich nachvollziehen. Das Foto ist sicher nicht der Brüller. Mir gefällt es wegen den 3 Herren, die da angeregt, sich geschäftig unterhaltend gingen. Für mich waren das ganz klar Stadtpolitiker, wenn nicht sogar mit Bürgermeister ;-). Mir war lieber, dass man die Unterhaltung "sieht" auf dem Foto, als sie vielleicht noch idealer aufgeteilt zu haben.

Der (ungewohnt) leere Platz, die Lichter im Bokeh, die Fassaden, das kam noch dazu für mich in Sachen "zeigenswert".

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...