Jump to content

mezza notte ...


Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

2 Beiträge gelöscht, die nix mit dem Bild zu tun haben.Bitte woanders streiten. Danke.

Vielleicht darf ich der Vollständigkeit halber und für Späterkommende ergänzen, dass es sich um zwei User handelte, die irgendwas Persönliches geschrieben haben, das weder mit mir noch mit dem Foto zu tun hatte.

 

Ich möchte hier das Foto zeigen, nicht mehr.

 

Es ist eines der Fotos, "wegen" derer ich kurzerhand nach Venedig gefahren bin. Sowas schwebte mir vor. Die Ergebnisse sah ich aus analogen Gründen natürlich erst hinterher. Die Freude war daher groß.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Mich stört der Schatten mittig oben. Und zwar so sehr, daß ich das hier kundtun muß.

Schade eigentlich…

:)

Ich sehe den Schatten zum ersten Mal! :)

Interessant, nicht wahr? Und ich hab's ja schon öfter angeschaut.

 

Mein Kommentar? Man kann nicht alles haben ...

 

;-)

Edited by X1_recharged
Link to post
Share on other sites

Gerade der Schatten ist es doch - auf wen läuft die Frau zu, was bahnt sich da an?

 

 

EDIT: Nicht gesehen, artisan hatte den gleichen Gedanken. 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

 

Es ist eines der Fotos, "wegen" derer ich kurzerhand nach Venedig gefahren bin. Sowas schwebte mir vor. Die Ergebnisse sah ich aus analogen Gründen natürlich erst hinterher. Die Freude war daher groß.

 

 

Bei mir bemängelte kürzlich ein Forent, dass man nicht genug Venedig sieht. Ist hier auch so.

Aber für mich zeigt dies Bild Venedig-Stimmung. Und auf die kommt es an.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...