Cyclop Posted June 14, 2017 Share #1 Posted June 14, 2017 Advertisement (gone after registration) Fotografien und ihre Fotografen :Ich eröffne einen Thread über dieinteressantesten Fotografien undderen Fotografen aus aller Welt,die letztlich neue kreative Genera-tionen bis heute prägten und auchweiterhin prägen werden. Sinn istes Fotografien hier zu zeigen mitdem dazu gehörigen Namen desFotografen bzw. auch wenn man esweiß, wann diese Fotografie ge-macht wurde und den ungefährenJahrgang dessen. Und wenn weiteran Infos verfügbar das Kamera-model und deren Einstellung, da esauch heute noch Infos dessen da-rüber gibt.Weiter interessant dürfte es sein,das es dennoch Fotografien gibt,die so manch ein anderer vielleichtnicht kennt, denn auch früher ha-ben mehr oder weniger bekannteFotografen auch viel foto-grafiert die sich dann erst viel vielspäter etablierten bis hin zu heu-tigen gewordenen Ikonen.Da auch die Reportage-Fotografiehier nicht aussen vor gelassen wer-den sollte da diese entscheidendmit beitrug bis zur heutigen Zeit,sind auch solche Fotos gefragt !Es geht hier nicht um perfekt ein-gestellte Qualitätsfotos sondernsie können auch abfotografiert zb.sein aus Büchern oder gar Zeit-schriften, da es auch Material gibtwelches nicht im Web zu finden istoder eher eben nur schwer.Und was noch wenn möglich wis-senswert wäre, wenn es vielleichteine Geschichte zu dem Foto gibt,so sollte man diese kurz mit ein-fügen, da es eine schöne Abrun-dung dazu und es tendenziellkomplettiert somit wäre.Von einer historischen Schraubleicabis hin zu einer M6 sei hier alles gefragt,ich würde meinen das macht diesenThread am sinnvollsten in seiner Ausgabeund der hoffentlichen Einmaligkeit .Foto Marc Riboud,1953 Pariser Eiffelturm "der Anstreicher" ,- Summicron 5cm, Bl. 11, 1/120 sek., Ilford HP3-attachment=387542:1497443146636.jpeg--attachment=387543:Snapseed.jpg- Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2017 Posted June 14, 2017 Hi Cyclop, Take a look here Die interessantesten Leica.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ___deleted___ Posted June 14, 2017 Share #2 Posted June 14, 2017 Mit so einem Thread, so reizvoll er natürlich ist, wäre ich vorsichtig, weil damit erhebliche Urheberrechtsverletzungen begangen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 14, 2017 Share #3 Posted June 14, 2017 Mit so einem Thread, so reizvoll er natürlich ist, wäre ich vorsichtig, weil damit erhebliche Urheberrechtsverletzungen begangen werden. Das stimmt leider. Für derartige Projekte sind wir das falsche Forum. Mit Bedauern muss ich hier schliessen. Mindestens eines der Bilder ist noch immer vor unbewilligter Veröffentlichung geschützt. Ich musste die Bilder leider ebenfalls entfernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.