Jump to content

SOFORT


V.Tube

Recommended Posts

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Den Faden mag ich. Alles so einfach, schlicht. ich bin fast versucht, mir auch so eine "Sofort" zuzulegen. Die realen Bilder sind ja recht klein, oder?

 

Das wäre auch etwas für mich, die würde in ein kleines Tagebuch passen, wie ich es nutze.

 

Mach bitte weiter...

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

Den Faden mag ich. Alles so einfach, schlicht. ich bin fast versucht, mir auch so eine "Sofort" zuzulegen. Die realen Bilder sind ja recht klein, oder?

 

Das wäre auch etwas für mich, die würde in ein kleines Tagebuch passen, wie ich es nutze.

 

Mach bitte weiter...

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

 

Danke für Deinen netten Beitrag!! 

Die Fotos haben Scheckkartengrösse, an die ich mich schon sehr gewöhnt habe. Kann man sehr gut in die Tasche stecken. Kamera ist kleiner als Polaroid. Vergrössern ist ja heute mit dem Rechner kein Problem. Mache zur Zeit kaum noch andere Fotos....:-(

Ja, ich mache gerne weiter...:-)

Die hier gezeigten Fotos sind nur ein Teil der von mir gemachten "instax-mini" Fotos.  Die meisten Fotos habe ich auf Flickr. Persönliche Fotos - für die solch eine Kamera geradezu genial ist -, sind aber nicht dabei. Die sind den privaten Alben vorbehalten.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

 

PS.: Es ist einfach der Ausweg aus der hochgezüchteten digitalen klinisch reinen Fotografie; die ausserdem viele dazu verführt zu glauben, sie können jetzt fotografieren. Diese Art der Fotografie  hat mir keine Spass mehr gemacht. Wenn ein Bild fast einen Euro (oder bei Polarioid sogar zwei) kostet, dann überlegt man mehr. Man geht über den Weihnachtsmarkt und macht 2 Fotos und nicht 200...

Edited by V.Tube
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hast Du das Bild noch irgendwie aufgepeppt?

Solch „deutliche“ Farben bekomme ich nicht hin. Mit Blitz schon gar nicht.

 

Ich versuche nur die Verluste durch den Scan (V500) etwas auszugleichen. Aber nur so weit, um das Original zu erreichen. Die Farben sind bei mir so gut...:-)

Meine Frau hat gerade mit ihrer mini25 Weihnachtsbilder auf dem Candy Pop Film gemacht. die sind genau so gut!!

Wir sind von der instax Fotografie begeistert. Habe mir gerade eine weitere Kamera - diesmal die mini 90 Neo Classic von Fuji - bestellt.

Danke der Nachfrage!

Wünsche Dir einen guten Rutsch!

Edited by V.Tube
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...