Jump to content
V.Tube

SOFORT

Recommended Posts

Unlängst bin ich über deine Minox-Fotos bei Flickr gestolpert - mehr hat keiner. Rrrrreschpekt!!! 

Danke dafür!! Freut mich sehr!!

Du spricht vermutlich das 8x11 Album an? Die Kamera war allerdings eine Revue Ministar (org Yashica). War damals günstiger...:-) Die Filme und Entwicklung überwiegend MINOX.

Nebenbei habe ich noch vier MINOX 35 Kameras, mit denen ich sehr viele Fotos gemacht habe und noch mache,,,:-)

Schönen Sonntag!

Ich habe meine drei Minoxen wieder aktiviert. Durch die (Google-) Suche nach der korrekten Batterie für die GL - Bj. 1979 - bin ich auf Flickr gestoßen.

Ich denke, Ende nächster Woche habe ich erste Ergebnisse. Das trübe Wetter ist erste Sahne für verträumte Nostalgiker.

Schönen Sonntag. 

Ich habe meine drei Minoxen wieder aktiviert. Durch die (Google-) Suche nach der korrekten Batterie für die GL - Bj. 1979 - bin ich auf Flickr gestoßen.

Ich denke, Ende nächster Woche habe ich erste Ergebnisse. Das trübe Wetter ist erste Sahne für verträumte Nostalgiker.

Schönen Sonntag. 

Ging mir mit den Batterien für die beiden GT´s genau so. Die gab es eine Zeit nicht. Ich habe dann Uhren-Batterien mit einem Adapter genommen. Fummelei!! Jetzt gibt es die PX27A; 6V; kein Problem. Meine beiden ML haben eine 28L Lithium 6V Batterie. Damit hatte ich nie Probleme.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!! Morgen soll die Sonne scheinen...:-))

Schönen Sonntag!

PS.: Da fällt mir grade noch ein...; die GT hat das schöne Zeigerinstrument!! Dafür leider keinen Belichtungsspeicher...:-((

Edited by V.Tube

gutes Profilbild 

Danke!! Freut mich!!

Ausschnitt aus einem Foto mit Minox ML (Selbstauslöser). Kodak Color200 . Die Kamera auf der Schulter ist eine Nikon F2A.

Schönes Wochenende!