Jump to content

SOFORT


V.Tube

Recommended Posts

  • Replies 400
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

5323808236988_7633c621b9_b.jpg

 

Du Sofortbildfan, kennst Du evtl. schon den " Polaroid" Jahreskalender.... 365 gedruckte Polas im Pola-Format in Form eines Zettelblocks.... jeden Tag ein neues Foto. Ob von Originalpolas weiß ich nicht mehr. Ich hatte vor einigen Jahren mal so einen Block.

Jetzt habe ich zufällig eine Anzeige /Verlagsinfo gesehen... mit dem Stichwort Polaroid habe ich ihn bei Amazon gefunden.

ich bin nicht verwandt mit Amazon ... es fiel mir nur in Zusammenhang mit Deinen Bildern ein.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Du Sofortbildfan, kennst Du evtl. schon den " Polaroid" Jahreskalender.... 365 gedruckte Polas im Pola-Format in Form eines Zettelblocks.... jeden Tag ein neues Foto. Ob von Originalpolas weiß ich nicht mehr. Ich hatte vor einigen Jahren mal so einen Block.

Jetzt habe ich zufällig eine Anzeige /Verlagsinfo gesehen... mit dem Stichwort Polaroid habe ich ihn bei Amazon gefunden.

ich bin nicht verwandt mit Amazon ... es fiel mir nur in Zusammenhang mit Deinen Bildern ein.

 

Danke für Deinen Hinweis!!

 

Ich glaube, den habe ich vor längerer Zeit schon gesehen. Wäre möglich, dass er sogar mit eigenen Bildern gestaltet werden konnte? Ich habe es nicht weiter verfolgt.

Kalender mit Polaroids habe ich allerdings schon mehrere gehabt...; immer ganz konventionell mit eingeklebten original Fotos. Das Tolle ist ja gerade...; es sind anfassbare Unikate.

Wie die Herbstbilder gut zeigen, ist Fuji auf einem sehr hohen Niveau. Die Farben stimmen einfach. Die Bilder sind kaum bearbeitet!!

Toll, dass Leica diesen Schritt gewagt hat!!

 

Beste Grüße!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...