Jump to content
V.Tube

SOFORT

Recommended Posts

Nett! Ich habe es genossen, das Beste aus meinem Sofort zu bekommen.

 

Nice! I've enjoyed learning to get the best out of my Sofort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett! Ich habe es genossen, das Beste aus meinem Sofort zu bekommen. Nice! I've enjoyed learning to get the best out of my Sofort.

 

Danke!

Fange mit instax erst an. Bislang Polaroid / Impossible...:-)

Edited by V.Tube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Considering the poor quality of the medium you are using you are doing well with that Sofort!

 

In Anbetracht der schlechten Qualität des Mediums, das du benutzt hast, geht es dir gut mit dem Sofort!

 

Übersetzung von Google

Share this post


Link to post
Share on other sites

Considering the poor quality of the medium you are using you are doing well with that Sofort!

 

In Anbetracht der schlechten Qualität des Mediums, das du benutzt hast, geht es dir gut mit dem Sofort!

 

Übersetzung von Google

 

Ich würde die Qualität nicht als schlecht bezeichnen. Von einem solchen Medium kann man und will man nicht mehr erwarten. Es ist "just for fun" und der Spassfaktor ist gross. Sollte ich quadratmetergrosse Bilder brauchen; ja dafür gibt es andere Apparate...:-) Ob die solchen Spass machen??

Die Kamera macht übrigens mehr Aufsehen, als alle meine Leica, die ich vorher besass...:-))

Bin gerne damit unterwegs, weil leicht, klein und eben SOFORT ein Bild!!

Jedem das Seine! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlecht ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber es ist sicher nicht so gut, aber wie du, ich habe ein paar gute Ergebnisse gehabt. Ich habe mit mir ein Foto gemacht, um dieses Jahr ein Foto zu fotografieren. Ich habe gelernt, einige schöne Bilder davon zu bekommen.

 

Ich werde sie später in ein Album laden und einen Link veröffentlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlecht ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber es ist sicher nicht so gut...

 

Schlecht...oder nicht so gut (wie gut denn?) ...oder wie auch immer, sind Klassifizierungen von wem auch immer...:-)) Der Verbraucher / Endkunde entscheidet darüber, was er als schlecht oder weniger gut, oder eben Spitze findet. Diese Kamera ist für das was sie macht einfach Spitze. Leica konnte sich gar keinen besseren Partner als Fuji dafür suchen. Was sollte da schief gehen? Die hatten schon den Trennbildfilm perfektioniert...:-)

Für mich hat sich - nach langer Abstinenz von Leica - mit der SOFORT mal wieder eine Leica in meinen Interessenbereich geschoben (auch wenn es eine Fuji ist...)!!

Mit der Kamera werde ich bestimmt viel Spass haben...und wenn nicht...sie war ja nicht teuer...:-))

 

https://www.flickr.com/photos/77356600@N05/sets/72157684451061826

Edited by V.Tube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×