Jump to content

Porträt


utopia
 Share

Recommended Posts

Ich hätte jetzt den Stapel Hüte nicht beschnitten......

Doch, der Blick soll auf das Gesicht gelenkt werden. Mit den Hüten wäre es ein anderes Bild geworden. Idealerweise hätte der Fotografierte nur einen Hut auf dem Kopf gehabt.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Doch, der Blick soll auf das Gesicht gelenkt werden. Mit den Hüten wäre es ein anderes Bild geworden. Idealerweise hätte der Fotografierte nur einen Hut auf dem Kopf gehabt.

 

Gruß

Joachim

Warum hätte ein Hutverkäufer idealerweise nur einen Hut auf?

Link to post
Share on other sites

Das wäre eine Art von Panne: Kundschaft noch da aber keine Ware mehr. Ob diese Kunden auch monatelang auf einen Sonnenhut warten würden?

 

Wenn ein "roter Punkt" drauf ist lohnt sich das Warten allemal......

Link to post
Share on other sites

Doch, der Blick soll auf das Gesicht gelenkt werden. Mit den Hüten wäre es ein anderes Bild geworden. Idealerweise hätte der Fotografierte nur einen Hut auf dem Kopf gehabt.

 

Gruß

Joachim

 

Es wäre ein "witziges" "humorvolles" Bild geworden......so ist es halt nur ein Portrait eines lächelnden Jungen. 

Link to post
Share on other sites

Warum hätte ein Hutverkäufer idealerweise nur einen Hut auf?

Weil er als Fotomodell wichtiger für uns ist als als Hutverkäufer. Sonst hätte Utopia (Thomas) ja nicht die oberen Hüte abgeschnitten.

Aber idealerweise hätte Thomas dem Verkäufer die oberen Hüte abgekauft und dann in Ruhe seine Aufnahmen geschossen. 

Link to post
Share on other sites

Ich habe unterstellt, dass Du es auch für wert befindest.... aber das Wortspiel hat mich gereizt. Kann schon mal sein, dass ich einen Witz nicht verstehe.

Ich bin bei diesen Bildern die gewollt oder ungewollt ihren Reiz besonders durch die "Fremdheit" bekommen... oft skeptisch. Netter Junge mit oder ohne Hüte finde ich. .

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...