Jump to content

böses schwarzes schwert


Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

Neopan push 3

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

.

 

 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ciao X1 nuovo venuto.

 

Weiß ja nicht wie guest-arreverdeci zu verstehen ist,aber ein wenig mehr Brimborium bei deinem Abschied wäre schon angebracht,

 

sonst stürzt ja mein Weltbild ein...

 

 

Eva

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Neopan push 3

 

 

...deubelkummruut - nu is´ endlich vörbii"

 

Markus, mein Lieblingsfotograf… was für ein wunderbares Pfingstfeuerwerk & Abschlusskonzert! Eine weit gefächerte Batterie von B/W Screamern mit hochsteigenden Heulern in Kaliber 35mm abgefeuert und mit 3 Salven finalisiert. Megaschöner Effekt, unglaubliche Farben, ordentlich Lärm. Aber nur kurze Brenndauer...

 

Viel Erfolg auf Deiner Reise nach Indien - So long, good by, arrivederci,  "mok fofthein un kiek mol wedder in"

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Mein Gott, willst du dich nicht einfach in dein schnuckeliges Protzauto setzen, alle Fenster runterkurbeln, und das Hirnkastl mal ein paar flotte Runden spazierenfahren?

Link to post
Share on other sites

Hm, sagt mir nichts...

 

Oder verstehst Du`s nur nicht?

 

Ich bin schon etwas erstaunt, mit welcher Hartnäckigkeit hier einige ihr Unvermögen breit treten.

Ist es jetzt schon eine Art Auszeichnung, wenn man der Welt bei jeder Gelegenheit mitteilt, was man alles nicht versteht?

Edited by B. Lichter
Link to post
Share on other sites

Macht was Ihr wollt. Unter jedem zweiten Bild dieser Münchner Ikone ist ein positiver Kommentar von mir oder ein Gefällt-Klick. Ich wusste nicht, dass nur jubeln oder schweigen erlaubt ist. Schweige künftig.

 

Angesichts der Bilderflut von 2 Fotografen kann man sich ja nur noch in die Nesseln setzen. In dem Club bin ich dann tatsächlich falsch.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Oder verstehst Du`s nur nicht?

 

Ich bin schon etwas erstaunt, mit welcher Hartnäckigkeit hier einige ihr Unvermögen breit treten.

Ist es jetzt schon eine Art Auszeichnung, wenn man der Welt bei jeder Gelegenheit mitteilt, was man alles nicht versteht?

Was mir jetzt nicht alles auf der Zunge liegt...

Link to post
Share on other sites

Wer solche Allüren hat, ist mindestens eine Ikone. Ich verneige mich vor Ehrfurcht und schleiche rückwärts zurück ins Unterholz, aus dem ich gekrochen bin. Lass Dich nicht stören, wer immer Du auch heute Abend sein wirst. Von mit zu Dir ist das das letzte Wort. Adieu.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Meine Fotos sagen dir alle nichts. Irgendwann kann man das akzeptieren und Ruhe geben.

Ja, es ist ein Gondelbug.

Ist doch in Ordnung, Markus. Ruheständler im speziellen und Publikum im allgemeinen, wir freuen uns stets bespaßt zu werden. Die meisten nicken vergnügt und einige haben geduldig und vorausschauend Stullen und eine Thermoskanne dabei. An einem sonnigen Pfingstmontagnachmittag sind wir doch alle Ruheständler!
Link to post
Share on other sites

Ruheständler sein kann doch sehr schön sein, bei dem Wetter; gib du auch mal n bißchen Ruhe :) ?!

Berge..., speziell hohe, ohne internet: kommst wieder - bist ganz n Neuer.

Neue Ideen usw

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

Das Problem, das einige mir den Bildern von Markus haben, rührt wohl nur daher, dass sie Markus ernster nehmen, als es nötig wäre. Markus nimmt seine Bilder nicht übermässig ernst. Er macht gute, er macht schlechte und er stellt sie hier ein. Er hat den Mumm seine Bilder hier zu präsentieren und er erwartet wahrscheinlich wenig bis nix. Vielleicht erschreckt auch einige einfach nur, wie sich jemand Gedanken um seine Bilder macht und die auch noch offen erklärt. Markus hat kein Problem mit Bildkritik umzugehen, er erklärt auf Nachfrage sogar sich und seine Bilder.

Das artet immer nur aus, wenn einige unbedingt den öffentlichen Nachweis erbringen wollen, wie scheiße die Bilder doch eigentlich sind.

Warum das mit schöner Regelmässigkeit ihn und seine Bilder trifft? Vermutlich ist seine offene Art einfach nur die ideale Angriffsfläche für Leute die, die ihn 1.) zu einem Künstler erklären, um ihm dann 2.) genau das abzusprechen.

Komisch ist dabei nur, dass er selber diesen Kunstanspruch nicht erhebt.

 

Ich finde es gut, dass es Typen wie ihn hier gibt und die ihre Bilder zeigen. Die guten sind mir dabei lieber, als die schlechten. Allerdings muss ich mich nicht in die schlechten (oder in die guten, die ich nicht verstehe) verbeißen. 

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...