Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

 

m8.2 + 28mm (Summaron)

 

 

Nach längerem Zögern - ist nicht mein erstes 28er - habe ich mir in der letzten Woche das neue 28er Summaron zugelegt und war direkt am nächsten Morgen (Himmelfahrt) draußen damit. Kein spektakuläres Bild, gibt aber die Morgenstimmung ganz gut wieder und zeigt den gemäßigten Kontrast der Optik. Ich mag's und denke, das wird eine längere Beziehung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich mag's und denke, das wird eine längere Beziehung...

 

 

Das kann ich verstehen, ich mag es auch nicht mehr von meiner M schrauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir sehr, Elmar.

 

 

Ich mag die 28er Brennweite und denke, daß mir das Summaron auch gut stehen würde

 

Gruß Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

28mm habe ich mit der Q schätzen gelernt, für die M10 aber noch keines wieder angeschafft. Es wird Zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss man an der M 8.2 das 28er nicht Mal 1,33 nehmen? Das geht doch dann eher so in Richtung 35er.

 

Gruß sinope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy