Jump to content

Tümpel


Talker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mein kleiner "Vierbaum-See!.......  ich kann das Jahr über nicht vorbeifahren ohne schnell mal zu knipsen......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

idyllisch. Nicht nur vorbeifahren, sondern sich auch mal ins Gras legen und verweilen.  :)  

 

Gruß

Thomas

30 Meter hinter mir verläuft dort eine befahrene Landstraße....... ( deshalb habe ich "ihn" entdeckt) ... und es ist ziemlich feucht in der Wiese... der Tümpel deutet schon darauf hin... aber ich mag ihn optisch. :-))

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gerd, wo ist dieser Tümpel?

An der Straße von Pfaffenhofen .... die Kreisstr. Richtung Geisenfeld dann linke Seite, an einem parallel zur Straße verlaufenden Asphalt-Weg. Das Tümpelchen ist wirklich keine 10 Meter Durchmesser. Weiter links in die Landschaft hinein hat ein Fischerei Verein einige Fischteiche. Wenn Du es genauer möchtest: gerne. Dann muss ich schauen.... auch gerne, km-Angabe weiß ich nicht, ich weiß ja er kommt linke Seite:-))

Link to post
Share on other sites

Das konnte nur einer, aber da gab es noch keine LEICA. ;)

Wer eine Leicahat, weiß auch wo die Steine liegen über die man dann über das Wasser schreitet. :-))

Wenn das die Wasserflöhe wüßten, dass wir uns so mit ihrem Zuhause beschäftigen. Es war tatsächlich schönes Licht an dem Tag. Ich muss doch mal nach älteren Bildern suchen..... ich lösche in meinen späten Jahren recht viel. Das in der Landschaft und allgemein in meiner Umgebung herumschlendern und das Knipsen ist das, was mir Spaß macht.

Edited by Talker
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...