Jump to content

The Leica Forum uses cookies. Read the privacy statement for more info. To remove this message, please click the button to the right:    OK, understood.

Photo
- - - - -

mmmmahhhohhhh


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 sl2frank

sl2frank

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1,882 posts
  • City / Ort:Berlin, wo sonst

Posted 19 May 2017 - 15:24

Advertisement (Gone after free registration)

:::

 

Attached File  ahhhhh.jpg   391.05KB   6 downloads

M2 Cron 50 FP4

 

:::



#2 Talker

Talker

    Talker

  • Members
  • 15,362 posts

Posted 19 May 2017 - 16:05

Wenn es 6x6 wäre .... könnte es Lee Friedlander sein und einige Tsd. Dollar kosten..... :-))
Gerd<p>


" deutsch mich nicht voll " :-)

#3 sl2frank

sl2frank

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1,882 posts
  • City / Ort:Berlin, wo sonst

Posted 19 May 2017 - 16:11

Gerd, schneide ich dir als Quadrat zurecht und sagen wir;  für hundert € und ne Kiste Bier könnte ich mich von trennen?

 

Danke für den Vergleich

 

Frank



#4 Talker

Talker

    Talker

  • Members
  • 15,362 posts

Posted 19 May 2017 - 18:11

:D   So preiswerte Bilder habe ich bisher eigentlich gar nicht ..... :( Danke, das Bier könnte es retten,  ich überlege noch Frank, ...  wenn ich meine nicht wiederfinde... 

 

Im Ernst, ich erinnere mich an eine Ausstelluing im "Haus der Kunst" München ? / oder Stadtmuseum-Fotomuseum München ?  da hingen einige Gestrüppe dieser Art in   1 Meter x 1 Mete von Friedlander. Ich war eine Zeit lang danach versucht mit der 6x6 los zu ziehen  und "Friedländer " zu machen.


Edited by Talker, 19 May 2017 - 18:11.

Gerd<p>


" deutsch mich nicht voll " :-)

#5 S.C.

S.C.

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 907 posts

Posted 19 May 2017 - 18:27



 

 

Im Ernst, ich erinnere mich an eine Ausstellung... da hingen einige Gestrüppe dieser Art ...

 

Er war aber auch durchaus in der Lage Krauses zu verstecken...



#6 sl2frank

sl2frank

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1,882 posts
  • City / Ort:Berlin, wo sonst

Posted 21 May 2017 - 11:35

@ Gerd, ok 2599,

@ SC, woher willst du wissen, dass an der Stelle wirklich Unterholz zu verbergen war?


Gruß und schönen Sonntag
Frank

#7 zaragata

zaragata

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1,781 posts

Posted 22 May 2017 - 20:15

SEHR sCHÖN; JACKSON,P.


  • sl2frank said thank you to this


0 user(s) are reading this topic