Jump to content

M8 und Metz

alexander

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

gibt es einen Trick wie man nur die Blitzleistung alleine reduzieren kann? (zum aufhellen und mischen mit Umgebungslicht) So wie beim 24D von Leica?

Kann man mit kleinem Zweitreflektor arbeiten? Er geht, nur Leica Anleitung sagt es geht nicht???

LG Alexander

Hallo,

gibt es einen Trick wie man nur die Blitzleistung alleine reduzieren kann? (zum aufhellen und mischen mit Umgebungslicht) So wie beim 24D von Leica?

Kann man mit kleinem Zweitreflektor arbeiten? Er geht, nur Leica Anleitung sagt es geht nicht???

LG Alexander

Seite 24 in der Metzanleitung des 54xxx Teillichtmenge.

Warum soll leica sagen wie es beim Metz geht.:confused:

Ja, da ist guter Rat teuerer als das Abschreiben oder Kaufen eines Exemplars der

noch erhältlichen Ausgabe.

str.

Bitte um Entschuldigung, hatte erwartet, dass eine Februar Ausgabe nicht mehr erhältlich ist.

Du meinst diese Anleitung SCA-Adapter 3502 Leica

das auf S 24 erwähnte geht nicht mit der M8 so viel ich weiß....

Vielleicht, aber sicher kann ich das nicht sagen, hilft die Fortsetzung der Beschreibung

des Blitzgebrauchs in LFI 3 vom März/April dieses Jahres?

Freundlichst

str.

(So wild habe ich ja hoffentlich nicht reagiert, wetzer, daß es einer Begütigung bedarf.)

Nach dem gestrigen Abend bei sehr schwachen Licht im Lokal kann ich nur sagen am besten ist es den Blitz auf A und dann Leistung minus 2/3. Da hat Leica und Metz noch was zu tun, bis man in M GNC auch die Leistung des Blitzes individuell reduzieren kann. Das hat mir eben gefehlt und in A geht das. LG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...