Jump to content

Trinidad Kuba


agados

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Trinidad Kuba

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich sehe darin eine Dokumentation. Mir zeigt es, wie dort doch die Zeit irgendwie stehen geblieben ist - nicht verwunderlich in der Isolation. Aber den Straßenzustand erwarte ich bei uns in den Städten und Gemeinden auch noch innerhalb von 10 oder etwas mehr Jahren.

Link to post
Share on other sites

Woran siehst du, dass es schief ist? Ich sehe da jede Menge schiefe Masten und Häuser und weiß nicht so recht, woran ich das Bild ausrichten sollte.

 

 

An den Hauswänden, links. In Photoshop um –2° gedreht und das Foto ist gerade … und der Radfahrer ist nicht mehr drauf.

Das war vielleicht das Problem von @agados.

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

vielen Dank für Eure Meinungen, mal abgesehen davon, dass ich dass Bild nicht ausgerichtet habe..

von den klassischen Kuba/ Havanna Fotos mit und ohne alte Autos,  alte Gebäude wollte ich auch mal die 

etwas andere Seite zeigen.., wir haben viele Kontakte geknüpft, die einhellige Meinung... seit letztem Jahr

( Obama ) kommt insgesamt mehr Bewegung ins Land, die Leute versuchen allerdings auch finanziell

mehr raus zu holen. Wir sind per Auto und teilweise Pferd unterwegs gewesen, ausschließlich nur private 

Unterkünfte, haben uns im Bus ( nicht für Touristen ) fort bewegt. Insgesamt für mich eine Erfahrung, die 

mich sehr beeindruckt hat, im positiven, wie im negativen. 

Fazit: Immer wieder. 

 

Gruß Werner

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Agados mehr als nur ein Bild von Trinidad eingestellt hätte. So bleibt der Betrachter im Unklaren, was mit "Trinidad Kuba" eigentlich gemeint ist.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Die anderen beiden sind genauso schwach.

Die Bilder hätten (wenn schon der Titel immer gleich ist) in einen Thread gehört, wobei das Bild mit der Landschaftsaufnahme eigentlich ja gar nichts von der Stadt Trinidad zeigt. Bei dem Titel "Trinidad" hätte ich auch mehr erwartet, immerhin ist diese Stadt ja UNESCO-Weltkulturerbe (https://de.wikipedia.org/wiki/Trinidad_(Kuba)).

 

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Trinidad ist berühmt für Seine Vögel, morgens werden die Vögel ausgeführt, am Sonntag trifft man sich zum um dem Gesang der Vögel zu lauschen... leider waren wir am Sonntag nicht mehr vor Ort.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

eine beliebter Treffpunkt, gleichzeitig einer der wenigen Hot Spots in Trinidad um ins Internet zu gehen, was trotzdem kaum gelingt

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

ein weiter beliebter Treffpunkt am Abend..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

eines muss ich noch anmerken...

schade das die Qualität der eingestellten Fotos trotz nachschärfen und wirklich teilweise bis zur Grenze von 500kb so schlecht 

rüber kommt...

Danke für das Einstellen der Bilder, die Qualität der "kleingerechneten" Bilder ist vor allem bei Landschaftsaufnahmen (mit vielen Pflanzen usw.) in der Tat ein Problem, das immer wieder nervt.

Was deine Bilder angeht, so könntest Du bei einigen Bildern noch Teile wegschneiden. Beim letzten Bild z.B. stört der Arm rechts und vom unteren Bildrand würde ich auch noch wegnehmen.

 

Gruß

Joachim

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...