Jump to content

Habana


agados

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habana

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich find's nicht gelungen. Es ist wieder schief. Ich hätte es soweit nach links gedreht, bis der Doppelbalkon in der rechten Hälfte gerade steht.

Wenn nicht sogar die Hauskante in der linken Hälfte. Ruhig mal ausprobieren!

 

Sharif

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Wie Sharif.Und was ist überhaupt motivtechnisch dabei ohne irgendeinen Bezug auf eine Häuserfassade hochzuzielen?

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest ___deleted___

Hassgräben tun sich auf ... :ph34r:

 

Wir brauchen rasch die Leica Monochrom! Die aus dem Schützengraben, vom brasilianischen Werbevideo damals.

Link to post
Share on other sites

hiiiilfe, gleich gibt es wieder eine endlosdiskussion über "jedem das seine".

 

foto würde ich ich nicht geradebiegen, könnte aber in der tat spannender sein.

(die tonwerte sind nicht so mein fall)

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Womit wir wieder mal bei der alles entscheidenden Frage "Wie funktioniert die Welt?" angekommen wären. :p

 

Die Antworten täglich frisch in Ihrem LUF.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Also, ich bin ja eigentlich immer penibel, was kippelige Bilder angeht, aber bei diesem Foto stört es mich nicht so. Ich denke mal, daß ich mir da so eine subjektive Sicht in meiner Phantasie mache, die mich durch einen dritten Betrachter sehen lässt, welcher gerade in Bewegung vor dem Gebäude hergeht, oder sich anderweitig bewegt, während er das Bauwerk ansieht und daher diese Sichtweise hat (haben könnte).

Edited by S.C.
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Verkackt, ;):ph34r:

 

das eigentliche Motiv, den Kubaner mit der Wäsche im Nachbarfenster, hätte ich versucht einzufangen.

 

Das Bild sieht seltsam verdreht aus.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...