Brabu Posted May 13, 2017 Share #1 Posted May 13, 2017 Advertisement (gone after registration) im Altstadthafen Berlin-Spandau Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 hartgraef and Sharif 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #2 Posted May 13, 2017 ... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #3 Posted May 13, 2017 ... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 hartgraef and 0-Typ 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #4 Posted May 13, 2017 ... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 0-Typ 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #5 Posted May 13, 2017 ... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 Sharif 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #6 Posted May 13, 2017 ... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 hartgraef and Sharif 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #7 Posted May 13, 2017 Advertisement (gone after registration) ... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! M4 + CBiogon 2,8/35 - CHM100 - D76 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 13, 2017 Share #8 Posted May 13, 2017 Ein Altstadthafen in den man das Wasser mit, inzwischen leeren, Schläuchen leiten musste??? :-)))) Ein schöner Verfall, im Ernst, ich mag so etwas, solche Altbauten und verlasseneren Orte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 13, 2017 Author Share #9 Posted May 13, 2017 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!)) ...da habe randalierende wohl mit einem alten Löschschlauch gespielt... es ist immer wieder unglaublich, dass man so etwas mitten im heutigen Berlin noch findet.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted May 15, 2017 Share #10 Posted May 15, 2017 Sehr schöne Serie. Habe zum Schluß in Spandau gleich hinter der Altstadt gewohnt ... hach....! Aber Spandau und "mitten in heutigen Berlin" ....? Na, ick wees ja nich ...?! Gruß vom Main Brabu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 15, 2017 Author Share #11 Posted May 15, 2017 ...für mich als 'fast'-Spandauer ist Spandau natürlich der Nabel der Welt... Ratzfatz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 27, 2017 Share #12 Posted May 27, 2017 Hallo, scheint eine interessante Örtlichkeit zu sein und ein Motiv, was regelrecht zum unbedingt rein und näher ran einlädt. Lost Places mache ich seit vielen Jahren fast ausschließlich nur noch in Farbe. Alleine das Licht in solchen Gebäuden, was durch Ritzen oder Löscher in Räume strahlt, kommt meist unglaublich gut. Von Details die nach regelrecht nach Farbe schreiben, möchte ich nicht erst reden. Gruß Thomas Brabu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2017 Share #13 Posted May 28, 2017 es ist immer wieder unglaublich, dass man so etwas mitten im heutigen Berlin noch findet.... Als ich das letzte mal in Berlin war, so vor 5 Jahren, sah es da fast überall so aus. Gut, dass das jetzt besser ist. Brabu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted May 30, 2017 Author Share #14 Posted May 30, 2017 (edited) Hallo, scheint eine interessante Örtlichkeit zu sein und ein Motiv, was regelrecht zum unbedingt rein und näher ran einlädt. Lost Places mache ich seit vielen Jahren fast ausschließlich nur noch in Farbe. Alleine das Licht in solchen Gebäuden, was durch Ritzen oder Löscher in Räume strahlt, kommt meist unglaublich gut. Von Details die nach regelrecht nach Farbe schreiben, möchte ich nicht erst reden. Gruß Thomas ...ich hatte mal wieder nur S/W-Filme in der Tasche.... ...und wegen des Publikums, das sich dort aufhielt, würde ich da nicht reingehen, auch wenn es zweifellos interessant sein könnte...danke fürs Anschauen und die Klicks! Edited May 30, 2017 by Brabu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts