Jump to content

...dem Verfall preisgegeben...


Brabu
 Share

Recommended Posts

))

 

...da habe randalierende wohl mit einem alten Löschschlauch gespielt...

 

es ist immer wieder unglaublich, dass man so etwas mitten im heutigen Berlin noch findet....

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

scheint eine interessante Örtlichkeit zu sein und ein Motiv, was regelrecht zum unbedingt rein und näher ran einlädt. Lost Places mache ich seit vielen Jahren fast ausschließlich nur noch in Farbe. Alleine das Licht in solchen Gebäuden, was durch Ritzen oder Löscher in Räume strahlt, kommt meist unglaublich gut. Von Details die nach regelrecht nach Farbe schreiben, möchte ich nicht erst reden.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

scheint eine interessante Örtlichkeit zu sein und ein Motiv, was regelrecht zum unbedingt rein und näher ran einlädt. Lost Places mache ich seit vielen Jahren fast ausschließlich nur noch in Farbe. Alleine das Licht in solchen Gebäuden, was durch Ritzen oder Löscher in Räume strahlt, kommt meist unglaublich gut. Von Details die nach regelrecht nach Farbe schreiben, möchte ich nicht erst reden.

 

Gruß

Thomas

...ich hatte mal wieder nur S/W-Filme in der Tasche.... ...und wegen des Publikums, das sich dort aufhielt, würde ich da nicht reingehen, auch wenn es zweifellos interessant sein könnte...danke fürs Anschauen und die Klicks! Edited by Brabu
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...