Jump to content

Call him the best Veneziano


Guest ___deleted___

Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ___deleted___

So, meinen personal "Best Veneziano" hab ich gefunden! Gestern morgen auf FP4, mit dem alten Summaron 5.6 / 28 auf der MP.

Mit diesem Foto verabschiede ich mich hier jedoch bilderzeigend (nicht forumslesend), denn sonst geht das den Bach runter,

und den Hobbypsychologen & Co. möge doch jetzt endlich die verdiente Sommerpause vergönnt sein!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

;) 

 

.

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Ja was ? Ein einbildriger Abschied? Warum? Wer lesen kann, kann doch meist auch fotografieren? :-))

 

Schickt die Psychologen runter! Einfühlsamerweise wissen die sicher auch, was und wie ich dort geknipst hab, dann kann man es arrangieren und nachstellen. ;-)

Link to post
Share on other sites

Bleib ruhig, @X1_Neuling. Das meine ich in beiden Bedeutungen.

 

Ich werde künftig hier nur noch lesen und eventuell in kameraspezifischen Threads posten, wenn ich einen Knopf an der Kamera nicht finde. Ich werde nicht mehr im Fotoforum schreiben, ich werde keinerlei persönlichen Bezug mehr herstellen zu einem Posting.

 

Wenn ich Fotos zeigen möchte, werde ich das einfach woanders tun.

 

Das Venedig-Foto ist übrigens sehr schön, da hat sich die Reise doch gelohnt.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Musst Du nicht, hab ich doch schon erledigt.

 

Es ist bedauerlich, dass es immer wieder ins Persönliche gehen muss. Bei dem einen wenigstens offen, bei anderen aber unter einem genialen Deckmäntelchen, was noch viel unangenehmer ist. Dann wird auch niemand mehr die Gemütlichkeit der M10-Geniestreiche stören. Das war vermutlich Euer Problem, dann staut sich das auf. Ist ja verständlich bei dem Haufen Geld.

 

Dann geht immer das Gerede los. Hält nix aus, etc. Das ist es nicht. Aber die Scheinmoral, die eine Sch... moral ist.

 

Grazie.

Link to post
Share on other sites

Wenn schon live vom event, dann darf man schon mal bitte fragen:

wie, du sitzt jetzt am sonnigen Kanal und parlierst (stumm, aber abwesend - wie mittlerweile die meisten Touris, egal ob Bild- oder Zeitleser) auf deinem Touchscreen mit deene Kollesch, in der Heimat - im luf??

 

Wer als Analoger nicht "chimpen" kann, der muß heutzutage wenigstens so tun als ob :)

 

In den Bergen, da ist zum Glück kein Empfang

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

 Hier ist immer wieder mal von Problemen und verdeckten Botschaften die Rede????

Wer hat Probleme?  Wer botschaftet verdeckt?  Wir Sensibelchen?? Ich komm da nicht mit.

Wahrscheinlich auch Zeit für die Alm, muss aber rauf getragen werden.!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 Hier ist immer wieder mal von Problemen und verdeckten Botschaften die Rede????

Wer hat Probleme?  Wer botschaftet verdeckt?  Wir Sensibelchen?? Ich komm da nicht mit.

Wahrscheinlich auch Zeit für die Alm, muss aber rauf getragen werden.!

Du hast nicht viel verpasst. Die meisten sind bei dem schönen Wetter sowie so draußen.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...