Jump to content

Call him the best Veneziano


Guest ___deleted___

Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keiner macht mit. Einen habe ich vorläufig noch.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

... und dann schau dir mal seine Favoriten durch, z.B. UPSP, da sind wir hier alle doch nur kleine Hosenscheißer dagegen.

Link to post
Share on other sites

Schon sehr gut. Mit 'ner kleinen Fuji 100S, alle 1000 ISO, Blende 16, 1/1000 oder kürzer. Da muss man nichts mehr tun, außer rein ins Leben und draufhalten. Kein Fokussieren, kein verwackeln, sondern nur schauen. Nicht mal zwingend durch die Kamera.

 

Ich finde die Ergebnisse klasse, keine Frage. Diese Art des Fotografierens wäre trotzdem nichts für mich.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

... Da muss man nichts mehr tun, außer rein ins Leben und draufhalten ...

Da täuscht Du Dich m.E. aber gewaltig! Selbstbewusstsein hast Du ja...

 

;-)

Link to post
Share on other sites

... und dann schau dir mal seine Favoriten durch, z.B. UPSP, da sind wir hier alle doch nur kleine Hosenscheißer dagegen.

 

 

Man muss sich selbst nicht unnötig kleinmachen. Und auch wenn R.B. gute Fotos macht, ist er doch kein Gott, sondern ein eher kleines Sternchen im Himmel der anspruchsvolleren Fotografie. Street Photography wird m.E. ohnehin überschätzt (gerade in Leica Kreisen), es gibt nur wenige, die mit ihren Straßenbildern wirklich etwas aussagen.

Link to post
Share on other sites

@ Roland:

 

Tolle Bilder wieder mal. Ich habe das damals von Euch auch gerne verfolgt (Jan könnte hier auch noch etwas zeigen). Ich habe allerdings den Eindruck, ihr ward nur nachts unterwegs. Was habt ihr tagsüber gemacht?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...