Jump to content

Call him the best Veneziano


Guest ___deleted___

Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ___deleted___

Na, was wohl ... Ihr müsst mitmachen! Das ist ein lecker Endlosthread, den ich mangels Venedigbesuch selbst nicht füllen kann. Aber das Thema liegt finde ich auf der Hand: Venedigbilder, wo man hinsieht! Und dann noch die schönen Frankes 'Das wahre Leben', wo der Marseilleiser mit Brille nicht nur meiner Meinung nach ganz klar ein Sizilianer ist, weil der Fotograf wahrscheinlich extra wegen dieses Fotos in ein Schiff gestiegen und nach Palermo gefahren ist ...

 

Also bitte, meine Herren!

Link to post
Share on other sites

Guest Jellyfish1945

Na, was wohl ... Ihr müsst mitmachen! Das ist ein lecker Endlosthread, den ich mangels Venedigbesuch selbst nicht füllen kann. Aber das Thema liegt finde ich auf der Hand: Venedigbilder, wo man hinsieht! Und dann noch die schönen Frankes 'Das wahre Leben', wo der Marseilleiser mit Brille nicht nur meiner Meinung nach ganz klar ein Sizilianer ist, weil der Fotograf wahrscheinlich extra wegen dieses Fotos in ein Schiff gestiegen und nach Palermo gefahren ist ...

 

Also bitte, meine Herren!

 

 

Non ho le immagini di Venezia, mi dispiace.  :(

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Le donne escluse?

Klar, die weiblichen Seiten in uns mögen unsere Blicke gefühlvoll und innig auf die Schönheiten dieser Stadt leiten!

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

...... ach Markus, Du verfällst schon wieder in Dein, uns allen bekanntes, Muster...

Mach Dich und uns nicht lächerlich. Wann kommt der (obligatorische) Abgang aus dem Forum...?

 

Schade - es haben sich einige hier auf ein Wiedersehen mit dem X1_Neuling gefreut...

 

Gruß - ©\^usINh°

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Eigentlich hätte ich gerne schöne Venedig-Bilder gesehen!

 

(Zeckdienliche psychoanalytische Hinweise bitte ich an mein LUF-Sekretariat zu richten, Sprechzeiten von Mo - So, 06:00 - 24:00 Uhr, ausgenommen Mo - Sa, 08:00 - 22:00 Uhr.)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Na dann fang ich mal an.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Das war fast Postkarte. Ich habe auch Postkarte.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Nochmal Postkarte.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Und hier ein Postkartenzerstörer.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Interview Aussage der Fremdenverkehrschefin ? von Venedig,wegen einer Rückfrage: warum die großen Schiffe bis an den Markusplatz müssen ....die Zerstörung der Lagune ,auf Dauer sogar der Stadt:

"Wir brauchen die großen Schiffe, wir brauchen das Geld der Touristen!"

Link to post
Share on other sites

"Meine Herren", schade, wirklich schade, aber ob sie mit diesem Zeug des Meisters einzig gültigem Anspruch genügen werden? Erst wenn alle Franke sind, ist Venedig gerettet, verstehen Sie das doch, "meine Herren".

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Franke ist Franke. Und auch, wenn sein Vorbild mein Lieblingsfotograf ist: Ich bin ich.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

"Meine Herren", schade, wirklich schade, aber ob sie mit diesem Zeug des Meisters einzig gültigem Anspruch genügen werden? Erst wenn alle Franke sind, ist Venedig gerettet, verstehen Sie das doch, "meine Herren".

 

Franke ist Franke. Und auch, wenn sein Vorbild mein Lieblingsfotograf ist: Ich bin ich.

 

Da dichtet Ihr Euch ja kräftig was zusammen. :D Sehen meine Fotos tatsächlich so aus, als wäre er mein einziges oder großes Vorbild? ;)

 

Danke für die Fotos! Über diesen schönen Einstieg wäre es wünschenswert auch den Wettbewerb um den "besten" Venezianer einzuläuten. Dies im Sinne von Original, also Typen ...

Natürlich habe ich vor selbst einmal hinzufahren und mich ebenfalls zu beteiligen. Den Wunsch habe ich, seit ich zu sw gefunden und die wunderbare Venedig-Serie hier im LUF von 0-Typ (vormals unter anderem Namen), Timothy D (dito) & Kollegen gesehen habe. Das muss im November 2012 gewesen sein, eine Reise über Prag, Wien, nach Venedig. Diese Bilder habe ich geliebt! Es waren "Vor"bilder hier im LUF im besten Sinne des Wortes.

 

:)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...