Jump to content

mallorca


Guest

Recommended Posts

Super Beiträge hier. Bilder sind natürlich gewöhnungsbedürftig, aber mir gefallen sie. Diese Motive muss man zuerst mal erkennen.. Um dann auch noch ein gutes Bild daraus zu machen ist nicht so einfach. Die Reaktionen hier gefallen mir..."ignorieren", Bezug zu Malle....

Link to post
Share on other sites

Ignoranz das ist Deine Welt.

Meister Becker,

ignorieren und Ignoranz haben den gleichen Wortstamm aber in der Feinheit der deutschen Sprache nicht die gleiche Bedeutung. Ignoranz ist es diese feine Differenzierung zu ignorieren.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Als überwiegend langweiliger Landschafts- und Blümchenfotograf wäre ich ja hier sowas von ruhig, dass es gar nicht mehr geräuschloser geht.

Edited by X1_Neuling
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Könnt ihr euch eigentlich nicht über ein paar Bilche unterhalten, ohne euch gleich gegenseitig zu verunglimpfen?

Wir verunglimpfen nicht, wir kreuzen die Klingen ("auf Leica-Niveau"). Ich jedenfalls amüsiere mich.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Die Diskussion ist überflüssig. Eindeutig Mallorca ( weswegen mir die Bilder z. B. Besser gefallen als Ibiza). Der Blick für diese Szenerien ist schon ein eigenes Genre. Versucht's mal - wird nicht funktionieren...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

dies ist keine pfeife. ;)

Das sind alles gute Bilder. Das alles ist nicht Mallorca, sondern nur Bilder von Mallorca. Das Magritte Zitat ist wahrscheinlich ein Schlüssel zu sehr sehr vielen Bildern von MF. Realität so gnadenlos, geradezu unbeteiligt zu zeigen, dass sie fast unwirklich wird, lässt diesen an sich emphatischen Blick kryptisch werden.

 

Das Gefallen oder Missfallen machen in diesem subtilen Spiel nichts aus, spielen keine Rolle...

 

(Nur meine Interpretation - ohne Anspruch auf irgend eine Gültigkeit; auch ich berufe mich auf Magritte).

 

Gruß sinope

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Diskussion ist überflüssig. Eindeutig Mallorca ( weswegen mir die Bilder z. B. Besser gefallen als Ibiza). Der Blick für diese Szenerien ist schon ein eigenes Genre. Versucht's mal - wird nicht funktionieren...

 

mein tipp, lieber fotografieren was einen interessiert und möglichst so, dass einem hinterher das ergebnis gefällt.

(völlig wurscht, ob blümchen, hessenpark, venedig oder die familie)

im schlimmsten fall verzichtet man auf applaus und klicks und likes und dies und das, aber man ist zufrieden.

amen

 

 

danke!

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

mein tipp, lieber fotografieren was einen interessiert und möglichst so, dass einem hinterher das ergebnis gefällt.

(völlig wurscht, ob blümchen, hessenpark, venedig oder die familie)

im schlimmsten fall verzichtet man auf applaus und klicks und likes und dies und das, aber man ist zufrieden.

amen

 

 

danke!

 

Hl,

 

gefällt mir.

 

Fotografieren, was einem gefällt. Geht besonders mit Digitaltechnik gut.

Darauf los knipsen. Digitale Fotos können ja wieder gelöscht werden.

 

Mein Tipp:

 

mehr löschen!

Link to post
Share on other sites

Das ist in etwa so wie viele über moderne Kunst sagen: Das kann ich auch. Kannst Du nicht. Zeig hier 5 Bilder dieser Art, dann hast Du meine hohe Hochachtung.

 

:lol:  :lol:  :lol:

 

Prima, Elmar!

 

Gestern am Morgen habe ich tatsächlich versucht, die Welt um mich herum so wie mein Lieblingsfotograf zu sehen. Das war Schwerstarbeit! Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben ... - lag wohl daran, dass mein 35er silbern verchromt ist, ;).

 

Thomas

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...