Jump to content

1. LUF-Treffen in Bochum


Guest

1. LUF-Treffen in Bochum  

12 members have voted

  1. 1. Wer will kommen?

    • Ich bin dabei
    • Leider kann ich nicht kommen
  2. 2. Wer kommt wann zum 1. LUF-Treffen in Bochum?

    • Ich komme zum Treffen an der Jahrhunderthalle
      0
    • Ich kommen zur Jahrhunderthalle und ins Parkschlösschen
    • Ich komme nur ins Parkschlösschen
      0
    • Ich kann leider nicht kommen


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Jörg und Sabine,

 

wie schon vermutet und mit Dir, Sabine, besprochen, müssen Renate und ich unsere  Teilnahme doch absagen, da ein anderer Termin, den der sich nicht verschieben läßt, eingeschlichen hat. Schade, denn wir hätten uns auf Bochum riesig gefreut. So bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur bei diesem ersten Treffen bleibt oder ich hoffe ganz frech auf eine Privatführung.  ;)  :D

 

Jedenfalls wünschen wir euch allen viel Spaß, passendes Licht und viele gute Bilder! 

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Wo willst du denn mit dem Rad hin?

Über die Alpen oder in den Alpen?

 

Als ich noch hübsch usw. war, haben die mich auch gereizt.

Ist noch nicht so ganz klar,die Truppe schwächelt.

 

Jung und hübsch?

 

Ich bin auch nur noch "und"!

 

Viel Spaß auf dem Treffen, laßt Bilder sehen.

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Ist noch nicht so ganz klar,die Truppe schwächelt.

 

Jung und hübsch?

 

Ich bin auch nur noch "und"!

 

Viel Spaß auf dem Treffen, laßt Bilder sehen.

 

 

Uwe

 

Könnte ja mitkommen.

 

Dann müßte ich nur dein 2.-Rad benutzen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg und Sabine,

 

wie schon vermutet und mit Dir, Sabine, besprochen, müssen Renate und ich unsere  Teilnahme doch absagen, da ein anderer Termin, den der sich nicht verschieben läßt, eingeschlichen hat. Schade, denn wir hätten uns auf Bochum riesig gefreut. So bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur bei diesem ersten Treffen bleibt oder ich hoffe ganz frech auf eine Privatführung.  ;)  :D

 

Jedenfalls wünschen wir euch allen viel Spaß, passendes Licht und viele gute Bilder! 

 

Gruß

Thomas

 

Das ist schade, Thomas.

 

Vielleicht beim nächsten Mal.

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Jörg und Sabine,

 

wie schon vermutet und mit Dir, Sabine, besprochen, müssen Renate und ich unsere  Teilnahme doch absagen, da ein anderer Termin, den der sich nicht verschieben läßt, eingeschlichen hat. Schade, denn wir hätten uns auf Bochum riesig gefreut. So bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur bei diesem ersten Treffen bleibt oder ich hoffe ganz frech auf eine Privatführung.  ;)  :D

 

Jedenfalls wünschen wir euch allen viel Spaß, passendes Licht und viele gute Bilder! 

 

Gruß

Thomas

 

Für eine Absage gibt es kein "gefällt mir" :unsure:

...aber sicher einmal eine andere Gelegenheit für eine Bochumer Fototour :)

Danke für Deine guten Wünsche!

 

Gruß

Sabine

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Siggi,

 

auch von mir schon einmal vorab ein herzliches Willkommen bei unserem Bochumer Treffen. Über solch engagierte, freundliche und vorurteilsfreie Forenten freue ich mich in diesen turbulenten LUF-Zeiten besonders. Schön, daß Du noch einmal explizit auf Deine Erscheinung (entschuldige, es muß natürlich "Dein Erscheinen" heißen) hingewiesen hast. So können wir uns auf Deine Anwesenheit gebührend einstimmen.

 

Der Zusammenhang zwischen Deiner Ankündigung und digiusers und Commanders Forumspause erschließt sich mir zwar nicht unmittelbar, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann :rolleyes:

 

Gruß Jörg

 

Hl Jörg,

 

der Zusammenhang war auch schwer zu erkennen, Ankündigung u. Pause.

 

Hatte mich schon am 24.Apr. heimlich, also im Umfragefeld, angemeldet ohne weiteren Kommentar.

Ja, alles lesen, was bei einigen anderen Fäden auffällig ist. Also nicht hier. Daher entsteht wohl auch

immer diese fast schon belehrende Wut. Man kann den Eindruck gewinnen, nicht alle lesen bis zum

Ende und deuten die Kommentare richtig.

 

Das "Ich bin dann mal weck" und meine Anmerkung, "bin übersehen worden oder so", stehen in

keinem Zusammenhang.

 

Wie der Sauerländer sagen würde, keinen Kopp machen u. darüber, daß ich erst jetzt die Frage

beantworte.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Hl Jörg,

 

der Zusammenhang war auch schwer zu erkennen, Ankündigung u. Pause.

 

Hatte mich schon am 24.Apr. heimlich, also im Umfragefeld, angemeldet ohne weiteren Kommentar.

Ja, alles lesen, was bei einigen anderen Fäden auffällig ist. Also nicht hier. Daher entsteht wohl auch

immer diese fast schon belehrende Wut. Man kann den Eindruck gewinnen, nicht alle lesen bis zum

Ende und deuten die Kommentare richtig.

 

Das "Ich bin dann mal weck" und meine Anmerkung, "bin übersehen worden oder so", stehen in

keinem Zusammenhang.

 

Wie der Sauerländer sagen würde, keinen Kopp machen u. darüber, daß ich erst jetzt die Frage

beantworte.

 

Gruß

 

Alles in Ordnung, Siggi :)

 

'n Kopp mache ich mir - hier jedenfalls - nicht. Wir sehen uns am 17.

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe LUFianer,

 

es sind nun nur noch 12 Tage bis zu unserem Treffen.

Damit ich dem Parkschlösschen in den nächsten Tagen nochmal eine Rückmeldung geben kann, wäre es schön, wenn sich alle eintragen, die wissen, dass sie kommen. Gebt Euch einen Ruck, Bochum lohnt sich :)

 

Gruß

Sabine

 

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Hier sind nähere Hinweise zur Anfahrt:

 

 

Westpark / Jahrhunderthalle       http://www.jahrhunderthalle-bochum.de/de/besucher/anfahrt-parken

 

Da am Samstag keine besondere Veranstaltung stattfindet - außer unsere Tour :) - dürfte es keine Probleme bei der Parkplatzsuche geben.

 

 

Restaurant Parkschlösschen     http://www.parkschlösschen-bochum.de/kontakt.html

 

Hier findet Ihr in den Straßen im Umfeld Parkmöglichkeiten.

 

 

Vom Westpark zum Parkschlösschen ist der Weg leider zu weit, um nach der Fototour zu laufen. Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bekommen wir die Fahrt dorthin aber sicher mit den vorhandenen PKWs hin.

 

Nun hoffen wir auf trockenes Wetter und auf den einen oder anderen, der sich außer den schon angemeldeten Teilnehmern entschließt, sich die Kamera zu schnappen und nach Bochum zu kommen :)

 

Viele Grüße

Sabine

Edited by Perspektivenwechsel
Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine, hallo Jörg,

 

habe mich bisher nicht an diesem Faden beteiligt, da ich nicht wusste, ob ich ein langes Wochenende habe und für ein paar Tage "raus" komme oder nicht.

Das hat sich gestern entschieden... bin jetzt an der Nordsee und werde vermutlich erst am späten Sonntag Abend zurück sein :) .

 

Klappt also nicht, obwohl ich Euch und die anderen Teilnehmer gerne persönlich getroffen hätte. Ich hoffe auf eine Neuauflage... 

 

Habt viel Spaß

Ulli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...