Jump to content

1. LUF-Treffen in Bochum


Guest

1. LUF-Treffen in Bochum  

12 members have voted

  1. 1. Wer will kommen?

    • Ich bin dabei
    • Leider kann ich nicht kommen
  2. 2. Wer kommt wann zum 1. LUF-Treffen in Bochum?

    • Ich komme zum Treffen an der Jahrhunderthalle
      0
    • Ich kommen zur Jahrhunderthalle und ins Parkschlösschen
    • Ich komme nur ins Parkschlösschen
      0
    • Ich kann leider nicht kommen


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leute,

 

Sabine, aka perspektivenwechsel und ich möchten Euch zu einem Treffen in unsere wunderschöne Heimatstadt Bochum einladen.

 

Wir treffen uns am Samstag, den 17.06.2017 um 14.30 Uhr im Westpark an der Jahrhunderthalle (http://www.jahrhunderthalle-bochum.de) und starten von dort aus zu einem Fotorundgang durch den Westpark und evtl. angrenzende Strassen. Zum Fachsimpeln und Kamerakuscheln finden wir uns ab 18.00 Uhr im Restaurant Parkschlösschen (http://www.parkschlösschen-bochum.de) ein.

 

Ich werde Andreas bitten, eine entsprechende Umfrage einzurichten. Bitte tragt Euch ein, damit wir das Treffen und die Reservierung im Parkschlösschen planen können.

 

Wir freuen uns viele von Euch in Bochum (wieder) zu treffen.

 

Gruß Jörg

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Link to post
Share on other sites

Sehr schön.

 

Der Westpark ist fußläufig vom Bannoff aus gut erreichbar, und der Weg vom Parkschlösschen zurück zur Bahn ist ja auch nur ein Katzensprung. Da werde ich kommen, wenn meine Dienstherrin mir frei gibt.

Edited by X2_Neuling
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sehr schön.

 

Der Westpark ist fußläufig vom Bannoff aus gut erreichbar, und der Weg vom Parkschlösschen zurück zu Bahn ist ja auch nur ein Katzensprung. Da werde ich kommen, wenn meine Dienstherrin mir frei gibt.

 

 

Freut mich, Clemens. Für den Weg vom Bahnhof zum Westpark empfehle ich Dir aber doch den ÖPNV. Das zieht sich, wie wir hier im Revier sagen ;)

 

Gruß

Jörg

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Na i koan net,i muß üba die Oalpn,mit Radl.

 

 

Noa,net mit Elektradl,mitm analogen.

 

Geh hoabs a Gaudi.

 

Uwe

Edited by Commander
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Bis zum Treffen ist es ja noch ein bisschen hin, so dass kein Grund zur Eile in der Planung besteht.

Ein Tisch im Parkschlösschen ist auf alle Fälle reserviert :)

Hier ist noch ein Bild aus dem Westpark zum "Anfüttern" ;)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Sabine, aka perspektivenwechsel und ich möchten Euch zu einem Treffen in unsere wunderschöne Heimatstadt Bochum einladen. ...

 

das wurde ja auch Zeit mit Bochum. Renate und ich kommen gerne und sagen jetzt schon zu. Angrenzende Straßen hört sich interessant an. Gerne dunkle Ecken, alte Hausfassaden, Graffiti u.s.w. So richtig Bochum live und Orte mit Flair. :D  ;) 

 

Gruß

Thomas

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

 

das wurde ja auch Zeit mit Bochum. Renate und ich kommen gerne und sagen jetzt schon zu. Angrenzende Straßen hört sich interessant an. Gerne dunkle Ecken, alte Hausfassaden, Graffiti u.s.w. So richtig Bochum live und Orte mit Flair. :D  ;)

 

Gruß

Thomas

 

Das freut mich, Thomas.

 

Mal sehen, wo wir überall landen :)

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

... dann gib mal Bescheid, wo Du vorher gelandet bist. Ich hätte auch schon eher Zeit und "wenn das Licht mitspielt..."  :)

 

 

super. Wir kriegen das hin, denke ich! Und Licht kann man ja auch etwas weiter fassen.  :)  ;)

 

Gruß

Thomas

 

P.S. Du hast übrigens eine PM!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Speisekarte ist schon mal vielversprechend. :)

 

Du denkst nur ans Essen.

 

Ich, eigentlich wir sind  mal wieder am Abnehmen!

 

Deshalb bin ich am überlege, ob ich besser absagen sollte?

 

Mit dem Fahrrad kann ich schon nicht mehr kommen, zu dick.

Geh nur noch mit dem anderen Zweirad, wenn die Kombi noch paßt.

Für Bochum kauf ich mir schnell noch ein 1,4/50mm verchromt,

schwer genug zur Verteidigung. Gegen wen?

Egal, z.Z. einzige verchromte Optik im Angebot.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...