Jump to content

Buch zur Leica SL


Byciclefreak

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

As far as I know, only this one.

 

Please don`t buy it. It is a useless piece of shit.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Ivar B
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gibt es ein Buch über die Leica SL?

Suche ein Buch mit Tipps, Anwendungen, Beschreibungen etc.

VG

Lothar

Ja, der Titel lautet "Bedienungsanleitung". Nein im Ernst: Die Zeit der Kamerabücher ist vorbei.

 

Gruß Gregor

Link to post
Share on other sites

Man kann ein schlechtes Produkt auch einmal unerwähnt lassen.

Statt zuerst auflisten und dann gleich verreissen, weil es nicht den Anforderungen des Fragers entspricht.

 

 

 

Das erinnert mich an "Verrisse" der Leica SL, wo sie zuerst extra in die Kategorie der "Kompakten Systemkameras" eingeordnet wurde, um gleich darauf hinzuzufügen, dass sie wirklich nicht kompakt ist und damit untauglich ....

Wer hat da jetzt den Fehler provoziert - die Kamera oder der Schreiber ?

Edited by caissa
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Man kann ein schlechtes Produkt auch einmal unerwähnt lassen.

Statt zuerst auflisten und dann gleich verreissen, weil es nicht den Anforderungen des Fragers entspricht.

 

Ich finde auch gerade solche Hinweis im Forum hilfreich. Mich haben solche Erfahrungen anderer Forenten bereits vor Fehlkäufen bewahrt.

 

Gruß

Hans-Jürgen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...