Jump to content

My London Tube


Dr. No

Recommended Posts

Wenn ich etwas kritisch anmerken darf: Es sind halt Bilder aus einer U-Bahn, und die Gesichter der Menschen sind die Gesichter, die man in London eben so sieht. Mir fehlt in dieser Serie das Besondere, die Idee, die darüber hinaus geht, in einer U-Bahn auf den Auslöser zu drücken.

 

Nur #8 und #9 fallen für mich positiv aus diesem Rahmen.

 

Ich träume schon lange davon, auch mal so eine U-Bahn-Serie zu machen, aber es wird einfach leider nie mehr daraus, als aus Bauchhöhe auf Sitznachbarn in der Nähe zu halten.

Edited by Guest
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

... und die Gesichter der Menschen sind die Gesichter, die man in London eben so sieht. 

 

 

 

 

Wenn das so ist, und ich sehe keinen Grund es zu bezweifeln, hat der Fotograf doch alles richtig gemacht. Etwas anderes abzubilden, wäre doch Lüge.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...