Jump to content

Ignorierliste


Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Nein.

Ich kann das zwar in der Datenbank abfragen, aber öffentlich ist das nicht sichtbar.

Und das halte ich auch für gut so ;)

 

Gruß

Andreas

Eigentlich ja,

 

hätte aber den Vorteil,dass man sich Anfragen und Kommentare zu Beiträgen des Ignorierenden,sparen könnte.

 

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Wenn ich das richtig verstehe: Mal angenommen, ich möchte keine Beiträge von E-Bikern sehen :D - also z. B. dich auf der Ignore-Liste hätte - ;) sehe ich ja nix mehr von dir. Dann gäbe es keinen Auslöser mehr für Kommemtare meinerseits - weil für mich nicht mehr sichtbar. Kopfkratz… oder????? :)

Link to post
Share on other sites

hätte aber den Vorteil,dass man sich Anfragen und Kommentare zu Beiträgen des Ignorierenden,sparen könnte.

 

Geh mal davon aus, dass die Ignoranten mit dem Ignorieren deiner Beiträge nur klar machen wollen, was sie von dir halten und deine Beiträge selbstverständlich doch lesen.

Ich würde sagen, antworte einfach weiter, es kommt an.

Link to post
Share on other sites

Geh mal davon aus, dass die Ignoranten mit dem Ignorieren deiner Beiträge nur klar machen wollen, was sie von dir halten und deine Beiträge selbstverständlich doch lesen.

Ich würde sagen, antworte einfach weiter, es kommt an.

Du meinst, sie wollen es sich selbst klar machen, was sie von jemandem halten? Aussser ihnen selbst weiss ja niemand, wer auf der Ignorierliste ist.

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Wenn ich das richtig verstehe: Mal angenommen, ich möchte keine Beiträge von E-Bikern sehen :D - also z. B. dich auf der Ignore-Liste hätte - ;) sehe ich ja nix mehr von dir. Dann gäbe es keinen Auslöser mehr für Kommemtare meinerseits - weil für mich nicht mehr sichtbar. Kopfkratz… oder????? :)

 

Irrtum. Wenn ich dann einen E-Bike Beitrag zitiere, kannst Du ihn dann zusammen mit meiner Antwort lesen, so ich nicht auf deiner Ignore-Liste stehe ;)

Link to post
Share on other sites

Habs mal eben probiert, sieht so aus.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Hey Uwe, falscher Verdacht. Diese Liste kenne ich gar nicht. So far ...

 

Das wir beide dieselbe Meinung zur Ignoreliste haben,war und ist mir klar,

 

wie wir in vielen Dingen näher beieinander sind, als du glauben magst.

 

Kein "Verdacht" in deiner Richtung.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Dieser Bypass in Form von "Trotzdem anzeigen?"  ist doch wieder typisch. Entweder Ignore, oder nicht!

 

Die Ignorierlisten sind nur eine versteckte Aufforderung, sich im Forum anzumelden. Wenn man unangemeldet reinschaut, wirken sie nicht und man läuft dann Gefahr Dinge zu lesen, die einen gar nichts angehen.  

Link to post
Share on other sites

... hätte aber den Vorteil,dass man sich Anfragen und Kommentare zu Beiträgen des Ignorierenden,sparen könnte.

 

Es wäre am besten, du würdest einfach sagen, wer im Verdacht steht, dich zu ignorieren.

 

Und wenn die Person dich dann wirklich auf der Ignorierliste hat, würde es den Unterhaltungswert des Threads erheblich steigern, wenn wir erfahren würden, warum du auf der Liste gelandet bist.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Eigentlich habe ich keinen konkreten Verdacht, dass war eine rein Informative Angelegenheit.

 

Außer becker,denn habe ich unter Generalverdacht!

 

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...