Jump to content

C-Lux 1, 1/400 sek, F 2,8, ISO 80, Brennweite 4,60 mm


monsieur nobs
 Share

Recommended Posts

Alles aus 2006 - nur mal so…

Die C-Lux hat ein "Panormaformat" - gut auch für Tapetendeseng  

 

Link to post
Share on other sites

Es wird Zeit, daß Leica wieder mal was für die normalen Knipser anbietet. Die C-Lux war einfach super.

 

misc_1061.jpg

 

Schau ich mir meine D-Lux 4, 5 und 6 und V-Lux 2 und 3 fotos an muß ich leider feststellen: die zeiten sind vorbei.

a propos normale knipser, sind wir doch hoffentlich alle

 was bezahlbareres war wohl gemeint.

Leider sieht es nicht danach aus, zumal panasonic, u.a. auch für die kamerasparte, mangels gewinnen umstrukturiersmaßnahmen ankündigte. Auswirkungen auf den Pana-Leica-Kooperationsvertrag? Wird man sehen, ob und was hier geschieht oder auch nicht.

Edited by kmhb
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...