Jump to content

Leica Sofort bei Huawei P10 Kauf kostenlos !


Moritz

Recommended Posts

Hallo Andreas,

 

ich habe mir die Leica Sofort (in Orange) neulich zum UVP gegönnt, sie kommt bei mir in der Familie auch gut an. Obwohl meine Mutter über die hohen Kosten eines einzelnen Fotos geklagt hat.

 

Sie macht mir viel Spass.

 

Gruss Moritz

Edited by Moritz
Link to post
Share on other sites

der SP Drucker von Fuji reicht mir ne umgelabelte

 

Hallo Andreas,

 

Obwohl meine Mutter über die hohen Kosten eines einzelnen Fotos geklagt hat.

 

Sie macht mir viel Spass.

 

Gruss Moritz

 

Wieso ? muß sie die zahlen ? :p   Macht Spass kann ich bestätigen, kommt bei alt und jung gleich gut an 

 

Sowas erzählt man Müttern nicht -

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

ich habe mir die Leica Sofort (in Orange) neulich zum UVP gegönnt, sie kommt bei mir in der Familie auch gut an. Obwohl meine Mutter über die hohen Kosten eines einzelnen Fotos geklagt hat.

 

Sie macht mir viel Spass.

 

Gruss Moritz

Hallo Moritz,

 

Glückwunsch und lass Dir den Spaß nicht verderben. Meine Familie (und auch meine Schwiegermutter) sind ziemlich "Smartphone- und Tablet-affin" und "teilen" die Bildchen gerne über 'Hangout' / 'Whatsapp' oder WLAN. Mit analoger Fotografie kann ich da nicht wirklich punkten. :)

 

Gruß

Andreas +

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe auch zugeschlagen. Offensichtlich gibt es die Sofort aktuell wohl häufiger zu Mobilfunkverträgen dazu, eBay Kleinanzeigen ist voll davon. Glück für mich, so habe ich inkl. Versand und einem Filmpack 215€ bezahlt, es gibt aber mittlerweile sogar noch günstigere Anbieter.

 

Macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß, ich freue mich schon auf den ersten SW-Film.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Steht Ihr jetzt alle auf dem Polaroid Nachfolge Gag?

 

 

Ich glaube, Du hast keine Ahnung, wie lange es schon Instax gibt... Damit habe ich u.a. auch schon Spaßfotos auf meiner Hochzeit gemacht, und die ist schon lange, lange her und war im letzten Jahrhundert. Insofern ist es eher kein Nachfolger, sondern hat im Gegensatz zu Polaroid einfach nur die Zeit überlebt und ist seit geraumer Zeit wieder mehr als angesagt. Fujifilm verdient damit verdammt gutes Geld und kann seit Ewigkeiten den Bedarf an Material produktionstechnisch kaum erfüllen. Die Instax-Kameras waren in den letzten Jahren z.B. bei Amazon bei den meistverkauften Kameras immer unter den ersten drei, wenn nicht sogar auf Platz 1. 

 

Ein Nachfolger ist es nicht, es hat halt überlebt. Und für eine Genration, die nie eigene Abzüge in der Hand hatte, weil sie mit Digitalfotografie aufgewachsen sind, eine neue Erfahrung und ein riesiger Spaß.

 

Als Nachfolger von Polaroid könnte man das Impossible-Material bezeichnen, aber das ist wohl auch in der x-ten Generation immer noch schlecht, nach allem, was man davon liest.

 

Richtig spaßig ist dann so etwas: https://petapixel.com/2015/03/27/instantflex-tl70-is-rolleiflex-twin-lens-reflex-clone-for-instax-instant-photos/

Link to post
Share on other sites

Doch schon aber ich wundere mich nur über den Relaunch in neuen Schläuchen. Kommt offensichtlich gut an bei der Generation iPhone :)

 

Ja, warum auch nicht? Wenn man ein Format hat, dass wie Sau rennt, warum nicht auch mal ein anderes Format?

 

Und bei der neuen Kamera würde ich mich nicht wundern, wenn nicht gleich ein Drucker oder eine Digitalkamera mit eingebaut ist.

 

Schon klar, für den hohen fotografischen Anspruch bei den Fotos hier im Forum, ist das natürlich gar nichts.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...