Jump to content

Nachtschwärmer


schaffi
 Share

Recommended Posts

Wieso trinken die Leute im Winter ihre Getränke auf der Strasse?

 

Weil sie kein Zuhause haben ? 

 

Spass beiseite. Die Gruppe wirkt mir irgendwie zu statisch/gestellt - gerade der Herr in dem Mitte zu verkrampft.

Gemildert wird das durch die Dame links die eine verschmitze Herzlichkeit ausstrahlt !

Persönlich wäre ich lieber einen Schritt zurück nach Links gegangen um etwas mehr Umfeld abzubilden

um dem Auge etwas Raum zu geben.

 

Hast Du noch Variationen bzw. weitere Bilder ?

Handwerklich incl. SW Umsetzung finde ich das Bild sehr gelungen !

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

 

Hast Du noch Variationen bzw. weitere Bilder ?

 

Das ganze ging sehr schnell vor sich, wohl auch der Temperatur geschuldet, 4 Bilder, eines war unscharf, es war wirklich ziemlich düster, kommt am fertigen Bild gar nich so zur Geltung.

 

Hier noch Bild1 unbeschnitten

Link to post
Share on other sites


 

...- gerade der Herr in dem Mitte zu verkrampft....

 

 

wenig verwunderlich, hat er doch als einziger nix mehr zu trinken!

 

Ne, im Ernst, mir gefallen die Fotos sehr, den Abgelichteten geht es offenbar recht gut, schön!

Das "verkrampfte" kommt m.E. gut rüber!

Thomas

Edited by duckrider
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...