Jump to content

playground

Perspektivenwechsel

Recommended Posts

Hallo,

... frei nach dem Motto: Motive finden sich überall!

ist Dir gelungen und dabei die richtigen Ideen gehabt um aus alltäglichen Motiven sehenswerte Bilder zu machen. Schönes Spiel mit der (Un)schärfe, wobei mir am besten die ersten drei Bilder, sowie Bild 7, 9 und 10 gefallen.

... Leider habe ich (noch) keine Leica-Kamera, nur nettterweise ab und zu eine M9 geliehen. 

Wenn ich mir so einige Deiner Bilder in Erinnerung rufe, dann brauchst Du in dieser Hinsicht nicht wirklich einen Gedanken zu verschwenden.

Gruß

Thomas

Hallo,

ist Dir gelungen und dabei die richtigen Ideen gehabt um aus alltäglichen Motiven sehenswerte Bilder zu machen. Schönes Spiel mit der (Un)schärfe, wobei mir am besten die ersten drei Bilder, sowie Bild 7, 9 und 10 gefallen.

Wenn ich mir so einige Deiner Bilder in Erinnerung rufe, dann brauchst Du in dieser Hinsicht nicht wirklich einen Gedanken zu verschwenden.

Gruß

Thomas

Danke Thomas, aber den Gedanken "verschwende" ich sehr gerne :D

VG Sabine

Guest Commander

Ich musste sicherheitshalber auch erst Tante Google fragen, ob ich richtig vermutete ;)

Auf die kleine Lumix lasse ich nichts kommen. Darf man das hier laut sagen? ;) Und das Summilux ist genial.

Leider habe ich (noch) keine Leica-Kamera, nur nettterweise ab und zu eine M9 geliehen. Und schon infiziert... :)

Hier darf man alles laut sagen, nur beim Humor sollte man aufpassen!

Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...