eckart Posted March 1, 2017 Share #21 Â Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Dat kriechste nich mer los Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Hi eckart, Take a look here playground. I'm sure you'll find what you were looking for!
Perspektivenwechsel Posted March 2, 2017 Author Share #22  Posted March 2, 2017 Dat kriechste nich mer los  So ist es Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 4, 2017 Share #23  Posted March 4, 2017 Hallo,  ... frei nach dem Motto: Motive finden sich überall!  ist Dir gelungen und dabei die richtigen Ideen gehabt um aus alltäglichen Motiven sehenswerte Bilder zu machen. Schönes Spiel mit der (Un)schärfe, wobei mir am besten die ersten drei Bilder, sowie Bild 7, 9 und 10 gefallen.   ... Leider habe ich (noch) keine Leica-Kamera, nur nettterweise ab und zu eine M9 geliehen.   Wenn ich mir so einige Deiner Bilder in Erinnerung rufe, dann brauchst Du in dieser Hinsicht nicht wirklich einen Gedanken zu verschwenden.   Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted March 4, 2017 Author Share #24  Posted March 4, 2017 Hallo,   ist Dir gelungen und dabei die richtigen Ideen gehabt um aus alltäglichen Motiven sehenswerte Bilder zu machen. Schönes Spiel mit der (Un)schärfe, wobei mir am besten die ersten drei Bilder, sowie Bild 7, 9 und 10 gefallen.     Wenn ich mir so einige Deiner Bilder in Erinnerung rufe, dann brauchst Du in dieser Hinsicht nicht wirklich einen Gedanken zu verschwenden.   Gruß Thomas  Danke Thomas, aber den Gedanken "verschwende" ich sehr gerne  VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 4, 2017 Share #25  Posted March 4, 2017 Ich musste sicherheitshalber auch erst Tante Google fragen, ob ich richtig vermutete     Auf die kleine Lumix lasse ich nichts kommen. Darf man das hier laut sagen? Und das Summilux ist genial. Leider habe ich (noch) keine Leica-Kamera, nur nettterweise ab und zu eine M9 geliehen. Und schon infiziert... Hier darf man alles laut sagen, nur beim Humor sollte man aufpassen!  Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted March 4, 2017 Author Share #26  Posted March 4, 2017 Hier darf man alles laut sagen, nur beim Humor sollte man aufpassen!  Uwe  Warum sollte es hier auch anders sein als woanders? Aber ganz ohne...   VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted March 4, 2017 Share #27  Posted March 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Ja, hier ist gelungen aus dem Trivialen etwas Besonderes zu machen, zu zeigen. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted March 4, 2017 Author Share #28  Posted March 4, 2017 Ja, hier ist gelungen aus dem Trivialen etwas Besonderes zu machen, zu zeigen. Gefällt.  Vielen Dank!  VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.