Jump to content

Dortmund - 22. LUF-Treffen 10.03.2017


LUF-Treffen DO 10.03.2017  

23 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Dortmunder LUF-Treffen am 10. März 2017?

    • Komme auf jeden Fall!
    • Komme vielleicht
    • Kann leider nicht...


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

wir treffen uns am 10.03.2017 in der altbewährten Depothek.

Tisch ist reserviert für 19:00 Uhr auf meinen Namen.

 

Wie schnell die Zeit vergeht ... 2 Jahre sind ins Land gezogen, wie gut dass wir uns zwischendurch in Sprocki-Town gesehen haben ...

 

Alle Ruhrgebietler, Rheinländer, Rheinhessen, Münster- und Sauerländer sind herzlich willkommen - natürlich auch alle anderen die ich in meiner Aufzählung vergessen habe ;).

 

Die Depothek ist sowohl mit öffentl. wie mit privanten Verkehrsmitteln gut erreichbar (link oben).

 

Freue mich :) (Herr Becker freut sich übrigens auch :))

 

Bitte oben abstimmen oder im weiteren Verlauf schreiben wer kommt, damit ich Tischtechnisch noch nachjustieren kann.

Danke!

 

 

LG OLAF

 

PS.  Und Immer schön olle Leicas mitbringen.

Edited by LUF Admin
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Jepp, musste erst überlegen, ob unser Becker die Elbe überqueren will. Es ist aber der mit dem Kochlöffel anstatt einer Säge

 Man ich dachte schon, aber so weit ist es von HH ja auch nicht weg.

 

Das wäre ja mal ein Ding.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Vorm lustigen Gerätekuscheln dieses als Programmpunkt?

 

     mal wieder Ruhrpott?    

 

 

Gute Idee Ferdl, Zollern ist immer einen Besuch wert. Die Maschinenhalle - Jugendstil - ist nun auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Ich bin leider nicht dabei, muss vorher arbeiten. Aber, Ihr kriegt das auch ohne mich organisiert ;).

Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr in der Depothek :)!

 

OLAF

Link to post
Share on other sites

Gute Idee Ferdl, Zollern ist immer einen Besuch wert. Die Maschinenhalle - Jugendstil - ist nun auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Ich bin leider nicht dabei, muss vorher arbeiten. Aber, Ihr kriegt das auch ohne mich organisiert ;).

Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr in der Depothek :)!

 

OLAF

Arbeiten??? [emoji33][emoji33][emoji33] Doch nicht wegen Geld, oder?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...