Jump to content
Dr. No

Dortmund - 22. LUF-Treffen 10.03.2017

LUF-Treffen DO 10.03.2017  

23 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Dortmunder LUF-Treffen am 10. März 2017?

    • Komme auf jeden Fall!
    • Komme vielleicht
    • Kann leider nicht...


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

wir treffen uns am 10.03.2017 in der altbewährten Depothek.

Tisch ist reserviert für 19:00 Uhr auf meinen Namen.

 

Wie schnell die Zeit vergeht ... 2 Jahre sind ins Land gezogen, wie gut dass wir uns zwischendurch in Sprocki-Town gesehen haben ...

 

Alle Ruhrgebietler, Rheinländer, Rheinhessen, Münster- und Sauerländer sind herzlich willkommen - natürlich auch alle anderen die ich in meiner Aufzählung vergessen habe

.

 

Die Depothek ist sowohl mit öffentl. wie mit privanten Verkehrsmitteln gut erreichbar (link oben).

 

Freue mich

)

 

Bitte oben abstimmen oder im weiteren Verlauf schreiben wer kommt, damit ich Tischtechnisch noch nachjustieren kann.

Danke!

 

 

LG OLAF

 

PS.  Und Immer schön olle Leicas mitbringen.

Edited by LUF Admin

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

 

 (Herr Becker freut sich übrigens auch

)

 

 

Jepp, musste erst überlegen, ob unser Becker die Elbe überqueren will. Es ist aber der mit dem Kochlöffel anstatt einer Säge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elmar prima, die M10 dichte steigt dramatisch .... OK - bringe zum Ausgleich die M8 mit, oder doch lieber die M2, oder die M3

Edited by Dr. No

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

Jepp, musste erst überlegen, ob unser Becker die Elbe überqueren will. Es ist aber der mit dem Kochlöffel anstatt einer Säge

 Man ich dachte schon, aber so weit ist es von HH ja auch nicht weg.

 

Das wäre ja mal ein Ding.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Man ich dachte schon, aber so weit ist es von HH ja auch nicht weg.

 

Das wäre ja mal ein Ding.

 

Uwe

 

 

und Uwe? Biste dabei? OLAF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorm lustigen Gerätekuscheln dieses als Programmpunkt?

 

     mal wieder Ruhrpott?    

 

 

Gute Idee Ferdl, Zollern ist immer einen Besuch wert. Die Maschinenhalle - Jugendstil - ist nun auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Ich bin leider nicht dabei, muss vorher arbeiten. Aber, Ihr kriegt das auch ohne mich organisiert

.

Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr in der Depothek

!

 

OLAF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee Ferdl, Zollern ist immer einen Besuch wert. Die Maschinenhalle - Jugendstil - ist nun auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Ich bin leider nicht dabei, muss vorher arbeiten. Aber, Ihr kriegt das auch ohne mich organisiert

.

Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr in der Depothek

!

 

OLAF

Arbeiten??? [emoji33][emoji33][emoji33] Doch nicht wegen Geld, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elmar prima, die M10 dichte steigt dramatisch .... OK - bringe zum Ausgleich die M8 mit, oder doch lieber die M2, oder die M3

Komm doch mit dem BMW. Der passt immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Gott sei Dank muss ich seit Kurzem nicht mehr Arbeiten, um Geld zu verdienen. Ich habe nämlich die M10 schon.

 

 

Bring' die bloß nicht mit. Ich will nicht noch mehr arbeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Similar Content

    • By Holger1
      in Dortmund am Sonntag, 25.5.19 von 10:00 - 16:00 Uhr
      Dortmunder Stadtwerke, Von-den-Berken-Str.10
    • By BlackDoc
      Im Finale standen sich die Basketballerinnen der ASC Dortmund & Friends und die Südwest Baskets (Ludwigsburg) gegenüber.
       
      Die Siegerinnen des diesjährigen Turniers kommen aus Dortmund !

      Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • By lookbook
      Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! /applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=https://c1.staticflickr.com/5/4244/35265382296_0310b1f6c3_b.jpg&key=b47793e092aff89f358ac9127b5b538a9c2e7d742c3c76ee1a685b612f0d1458">
      leica mp | summicron brille | trix-d76
    • By yarayah
      Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! /applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://www.um360grad.de/download/tukkers.jpg&key=35543cce87a62a5fa09cf3ef755a07a2738c8247bf84f6db496936182418cc6a">  
      Schnappschuss von heute beim MicroFestival Dortmund, Act: TukkersConnexion (NL)
       
      D-Lux 4 - 38 mm - 2,8 - 1/500s - ISO 80 - SW Dynamisch
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy