Jump to content

Zu zweit


joachimw

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gefällt mir, die Perspektive, das Händchen-haltende Pärchen, der hohe Säulengang. Hat mich zu erst an Bologna erinnert. Aber nach dem zweiten Blick ... muss da wahrscheinlich nicht "alles raus".

 

Freut mich dass es Dir gefällt.

Stuttgart liegt schon weit südlich, aber bis Bologna ist es noch eins Stück.

 

 

Mich irritiert der starke Kontrast in Verbindung mit der Struktur der Geschäftsfasade (links).

Das Auge findet keine Ruhe......

 

Danke für Dein Feedback. Mir gefällt gerade der starke Kontrast. Es kann schon sein, dass ich mit dem Strukturregler etwas übertreibe...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wie "entwickelst" Du Deine Bilder (DNG/JPG´s) ?

Kannst Du mal das Farbbild einstellen ?

 

Gruß

Stefan

 

Ich nehme ausschließlich im DNG-Format auf und berarbeite diese in Lightroom und SilverEfex. CS6 kommt auch ab und an zum Einsatz. Und hier noch in Farbe:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...