Jump to content
  1. Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel

• Similar Content

• By panoramer
      Leica M10M + 50mm Apo Summicron F 2.0
    • By Kamyar
      Hey guys. Actually I still don't know which is better. Mono246 or m10m. I know 40mp is better, more detail, smaller, but i have mono246 + sl2. I have more details with SL2, and i can shoot with mono246. Actually i have both, details and really b&w. Do you consider having a m10m a necessity?  If money doesn't matter what choice you make!  Why? Thanks 🙏 
    • By Thomas J.
      Ich biete hier zum Verkauf meine Leica M246 Monochrom an, die ich nur 2-3 mal benutzt habe und ansonsten in der Vitrine stand. Absoluter Top-Zustand. Keine sichtbaren Abnutzungsspuren oder Kratzer. Auf dem Bodendeckel befindet sich die Originalschutzfolie. Auf dem rückwärtigen Display ist seit dem ersten Tag zusätzlich eine Schutzfolie aufgebracht. Ich habe die Kamera im Leica Store München Brienner Strasse neu gekauft. Die Kamera wird original verpackt verkauft. Die gezeigten Bilder sind Originalbilder von der angebotenen Kamera. 
      Versicherter Versand per DHL. Persönliche Abholung in München möglich.

Nachtrag:
      Die Kamera wurde am 15.07.2015 gekauft. Eine Rechnungskopie, die vom Leica Store München an mich ausgestellt wurde, wird bei Auslieferung der Kamera beigelegt.
    • By frame-it
      from the rumor site 近日中に発表される「ライカM10モノクローム」の画像。(M10-Pとの主な外観の違いはレンズ着脱ボタンの色と上面の筆記体ロゴの有無) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!    
    • By rinatus
      Die Kamera befindet sich in einem gebrauchten Zustand und ist voll funktionsfähig. Sie war wurde 2015 bei Leica geprüft und gereinigt und in 2018 justiert und generalüberholt. Der Sensor und Lederüberzug sind ebenfalls neu, das Innenleben ist neuwertig. Optisch hat die Kamera Gebrauchspuren (leichte Kratzer, Farbabrieb) an der Ober- & Unterseite. Die Funktion ist aber einwandfrei!
      Die Kamera hat 27.300 Auslösungen.
      Im Kaufpreis enthalten sind Kamera, Kameragurt, Originalverpackung, Rechnung und Nachweise von Leica, 1x Original- und 3x Fremdakkus, zwei Ladegeräte.
      Der Versand erfolgt versichert mit DHL. PayPal ist möglich, allerdings trägt der Käufer die Gebühren.
      Bei Fragen gern mailen.
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy