Jump to content

Solmser Fotobörse 2017


Recommended Posts

Guest ___deleted___

Konkret meine Fuji x 70 ist mit einem 28 er Leica Spiegelsucher bestückt reicht das, oder muß ich mich noch mit Astra voll laufen lassen

damt es passt ?  :rolleyes:

 

Hast Du etwa hier schon mal ein Bild eingestellt, dass Du nüchtern geschossen hast?

Link to post
Share on other sites

Puh, das ist gut. Ich hätte nämlich keine Leica, um meine Leica zu fotografieren ;)

 

Hi,

so z.B. geht das Forumskonform................. :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Horst

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Einige hier haben Familien gegründet, Firmen geführt, die Welt bereist ... und sind nicht in der Lage diesen einen simplen Satz aus den Forumsregeln zu verstehen: "Bilder im Leica Forum müssen mit Leica Equipment fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema Leica zu tun haben."

 

Was ist denn bitte an diesem simplen Satz nicht zu verstehen? Waaas?

 

Äh ... darf ich jetzt mit meiner Nikon meine Leica abfotografieren und das dann hier einstellen? Oder nicht? Oder was?

 

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

.


 


Soeben habe ich ein äußerst regelkonformes Bild, nämlich eines mit vielen Leicas gemacht.


Kann ich jetzt Bonuspunkte bekommen? Gibt es dafür Stempel, Treuemarken o.ä. ?


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


(In Österreich, genauer im schönen Wien, wurden vor einigen Jahren Autofahrwer beobachtet, die bei einer der


berühmtesten Radarfallen am Ring regelmäßig auf ca. 25 km/h runtergebremst hatten. Es gilt dort Tempo 50.


Über anschließende Bar-Auszahlungen oder Gratisausschank von Grünem Veltliner seitens der Polizei wurde allerdings nichts bekannt)


 


.


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hier gibt's doch im Analog-Forum mehrere Mittelformat-Threads. Die müssten dann ja auch alle gelöscht werden.

Ist doch Quatsch, diese Regel.

 

Sharif

 

Nachtrag: Ich Dummkopf … schlafende Hunde und so …  :rolleyes:

Edited by Sharif
Link to post
Share on other sites

Hier gibt's doch im Analog-Forum mehrere Mittelformat-Threads. Die müssten dann ja auch alle gelöscht werden.

Ist doch Quatsch, diese Regel.

 

Sharif

 

Nachtrag: Ich Dummkopf … schlafende Hunde und so …  :rolleyes:

Es gibt einige Threads, in welchen Ausnahmen stillschweigend oder sogar ausdrücklich geduldet sind. Ich wünsche mir bloss, dass keine Mitglieder auf den Gedanken kommen, dass folglich Ausnahmen überall geduldet sein müssen. 

Link to post
Share on other sites

Ich habe hineingeschaut!

 

@JensR

Ich habe einen Moderator darum gebeten, meine Bilder, die 'ohne Leica-Equipment' entstanden sind, zu löschen.

 

 

In Foren, wie im echten Leben, gibt es doch nichts abstoßenderes als vorauseilender Gehorsam. Immer schön überkorrekt, dann wird alles gut.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

ILCE-7 ???

Und ich war in dem Glauben, hier dürfen nur Fotos aus der Leicaschmiede gezeigt werden

Mit freundlichen Grüßen

Jens

 

 

Glauben müssen ja auch immer die, die es nicht besser wissen. Es gibt Dinge, darüber spricht man einfach nicht. Punkt.

 

Wenn man lange genug dabei ist und einige User persönlich kennt, dann weiß man wie erheblich der Anteil der Fotos ist, die gar nicht mit einer Leica entstanden sind.

 

Die Regel muss es natürlich geben, um der Beliebigkeit vorzubeugen.

 

Aber: Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was.... war schon immer irgendwie... 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

Ich hab jetzt alles kapiert und nehme mir das Recht heraus Euch den Schock Eures Lebens zu versetzen,

ohne gegen die Regeln zu verstoßen ;)

 

 

33063200023_491920f872_o.jpg

 

Noct-M by albert figgen, auf Flickr

Nun gipp ma nich so an, 'n ollet Fremdobjektiv vor die Goldrandleica schiem, mit nem bissken Kaugummi am wechrollen hindern und dann abknippsen? Ja wo um Himmelswillen soll denn da der Schock herkommen? Deine Leica is ja nonichma schaaf?!?

Link to post
Share on other sites

... Es gibt Dinge, darüber spricht man einfach nicht. Punkt.

 

Wenn man lange genug dabei ist und einige User persönlich kennt, dann weiß man wie erheblich der Anteil der Fotos ist, die gar nicht mit einer Leica entstanden sind.

 

Ich meinte, Deine Ausführung im ersten Absatz so verstanden zu haben, dass Du Deinen zweiten Absatz besser für Dich behalten hättest ;):) Edited by wpo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...