Jump to content
Perspektivenwechsel

Der perfekte Ort für ein Picknick.

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By man:men
      Hallo,
      am 26.09. um 15 -19 Uhr startet in Offenbach die unten angegebene Ausstellung von einer Fotografin und drei Fotografen, einer davon bin ich. 😀
      Wer Zeit und Lust hat in trashig-interessantem Ambiente reichlich Bilder anzuschauen (die sorgfältig kuratiert worden sind), ist herzlich gerne gesehen.
      Gleis Null ist normalerweise nicht für die Öffentlchkeit zugänglich. Es liegt etwas versteckt, ist aber nicht so schwierig zu finden wie Gleis 9 3/4 (Harry Potter-Leser*innen wissen, was gemeint ist)

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • By Tuvok75
      Verkaufe nach langer Überlegung nun doch meine schöne Leica Monochrom Typ 246, schwarz, 1. Hand, gebraucht, technisch einwandfrei, sehr leichte, minimale Gebrauchspuren, inkl. Originalverpackung. Erworben direkt bei Leica Camera in Wetzlar.  
      Verkauf OHNE Objektiv, mit Originalgurt.
      Weitere Fotos sende ich gerne per E-Mail zu.
      Preis 3650,-€ zzgl. Versand ung ggf. Paypalgebühren
      Verkauf nur innerhalb von Deutschland.
      Abholung und ausführliche Test sind gerne möglich und erwünscht, Ort: Nähe Gießen/ Hessen / Deutschland

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Wie üblich beim Privatverkauf übernehme/gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme u. Ä

• By sifoto
      ... auf dem Weg zur Arbeit schnell angehalten und ein Foto gemacht. 

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • By Herr Barnack
      I just now happened to stumble upon this essay on the M10 Monochrom which is accompanied by a nice set of sample images. 
      In thinking about the concept of a black and white only digital camera in general and about the M10 Monochrom in particular, I was smitten with a thought that I cannot shake free of:  The M 10 Monochrom may well be the pinnacle of the digital M camera. 
      It is going to be an awfully hard act to follow.  If anyone can best the M10 Monochrom, it would have to be the gents and ladies of Werzlar.
      https://www.popphoto.com/story/gear/hands-on-leica-m10-monochrome/
  • Create New...