Jump to content

M10 Lieferzeit + Händlerrabatt


Guest

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo allerseits,

Nach Jahren mit Sony NEX und Alpha, bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einer Leica M10! Freue mich wie ein Kind auf Bescherung! Das Beste war, habe mich im Internet und u.a. hier im Forum informiert, dann bei einem Bekannten mit einer M240 ein wenig herumgespielt, und dann einfach an einem Dienstagnachmittag spontan im relativ neu eröffneten Leica Store Nürnberg vorbeigeschaut... Und siehe da - eine schwarze M10, nagelneu umd originalverpackt ist vorrätig! Mit einem 35-er Cron 2.0 wurde es zur Belastungsprobe für die Kreditkarte... Gott sei Dank, mit Prädikat bestanden :) Ungewöhnlich am Anfang, aber ein tolles Photographie-Erlebnis!!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Hallo allerseits,

Nach Jahren mit Sony NEX und Alpha, bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einer Leica M10! Freue mich wie ein Kind auf Bescherung! Das Beste war, habe mich im Internet und u.a. hier im Forum informiert, dann bei einem Bekannten mit einer M240 ein wenig herumgespielt, und dann einfach an einem Dienstagnachmittag spontan im relativ neu eröffneten Leica Store Nürnberg vorbeigeschaut... Und siehe da - eine schwarze M10, nagelneu umd originalverpackt ist vorrätig! Mit einem 35-er Cron 2.0 wurde es zur Belastungsprobe für die Kreditkarte... Gott sei Dank, mit Prädikat bestanden :) Ungewöhnlich am Anfang, aber ein tolles Photographie-Erlebnis!!

 

Na dann Wilkommen in der Anstalt. :rolleyes:

 

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Foto Lichtblick in Konstanz am Bodensee hatte gestern 2 silberne und 1 schwarze M10 zum Verkauf da.

Die schwarze ist das Ausstellungsstück, kann aber gekauft werden (ich hatte gestern mit dieser etwas rumgespielt und hätte sie gleich mitnehmen können [emoji6]).

 

 

Gruss

Gregor

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edited by gregor_24
Link to post
Share on other sites

Sie ist seit letzter Woche da -schwarz und beeindruckend schön. Leider bisher kaum Möglichkeiten das Teil auszuführen. Deshalb nur das folgende:

 

M10; Elmarit 2,8 28

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Meine Positioin auf der Warteliste für die M10 in der Schweiz ist so wenig optimal, dass man mir, so in etwa mit der ganzen möglichen Unschärfe, ein "Weihnachtsgeschenk" prognostiziert hat . Zum Glück darf man jederzeit hoffen, die Prognose sei falsch...

Die Objektive sind schon da, oder gerade noch unterwegs, und auch die restlichen Zubehörteile sind praktisch vollzählig versammelt und warten auf ihren Einsatz... Vielleicht muss ich doch noch einen M-Body aus Vorbesitz als Zwischenlösungen erwerben

kommt Zeit ... kommt M10.

das Warten hat sich sicher gelohnt, auch wenn schnellere Wege möglich gewesen wären. In der Zwischenzeit habe ich zweimal ferienhalber eine M9-P plus einmal noch ein zusätzliches Objektiv während je zwei Wochen für null Miete brauchen können. Da war mein Händler sehr zuvorkommend.

Die ersten Bilder sind gemacht - jetzt geht es ans üben üben üben :-) Die M10 gefällt mir jedenfalls 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gestern eine schwarze M10 bei Meister in der Fasanenstrasse gegönnt.

Eigentlich wollte ich mir den Sucher der CL anschauen und dessen Verwendbarkeit mit meinem 75er 'lux.

Üm es kurz zumachen, CL-Sucher gut, Gehäuse zu leicht, SL-Sucher sehr gut-liegt sehr gut in der Hand-sieht aber hässlich aus-

M10- fühlt sich vertraut und richtig an-EVF absolut brauchbar.....Peng.....Kreditkarte auf den Tisch.

Es hat eben Vorteile für einen Händler, wenn alles gleich zum mitnehmen vorhanden ist ;)

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...