Jump to content

Hier noch ein paar "Meyerowitz" Impressionen


stratherb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich war auch da und ich hatte eine Menge Spaß! Muss ich mich jetzt schämen?

Da war ein tolles Event, ganz ehrlich und die M10 macht auf den ersten Blick (mehr kann ich ja noch nicht sagen) eine Super-Eindruck.

 

Und da Herbert eigentich ja nur ein paar Fotos zeigen wollte (Danke, Herbert!), mache ich einfach mal mit. Denn den Mr. Meyerowitz habe ich auch erwischt. Aber damit mir niemand die IR-Probleme meiner M8 vorwirft, fotografiere ich in S/W.  ;)

(Hier übrigens mit meinem geliebten Summicron 90, ohne APO.)

 

 ;)

 

Und genau das ist der Grund, warum ich mit CMOS einfach nicht warm werde.

 

Danke für das Bild und Grüße von einem anderen M8 User.

 

:)

Link to post
Share on other sites

Ach Herbert, lass doch die LUF- Dauerneider etwas Gift sprühen. Bilder von solchen Events wirst Du von denen eh nie zu sehen sehen bekommen, da sie glücklicherweise nicht eingeladen werden.

 

 

Was ist denn die Voraussetzung, um mal bei sowas eingeladen zu werden? Geht das nur über Vitamin B?

Link to post
Share on other sites

das reicht glaube ich nicht, denn ich kaufe seit 1990.......

Wenn ich mal so sehe, wer alles da war, würde ich sagen, dass man entweder ein Berufsfotograf sein müsste, der Hauptsächlich mit Leica fotografiert und dies auch entsprechend öffentlich meist positiv für Leica nach aussen trägt oder jemanden kennt, der einen kennt Edited by Photoauge
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das weiß ich nicht. Ich habe mich nicht durchs Bild laufen sehen. In welchem Film war ich?

Na, in dem Film von Kai hier aus #39:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Das bist doch Du, oder?

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Den musst Du dünner machen. Fahrradtour zusammen mit mir nach Zingst, zusammen mit M10 und je zwei Optiken, irgendwann so um Ostern rum?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...