Jump to content

Hier noch ein paar "Meyerowitz" Impressionen


stratherb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Leica Hall of fame award 2016 vom 18-1-2017

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 15
Link to post
Share on other sites

Hahahahahahahahahaaaaaa !!!! Sowas liebe ich ja....aber halo !!!! hahahahaha

Ich freue mich dann auf deine Bilder...mit perfekten Sujet und WB ...

You made my day !!! .......so geil !

Edited by stratherb
  • Like 8
Link to post
Share on other sites

;-)  Hätte es schon, gestern schnell mit M240 geknipst, dann Karte in Mportable II, per Wlan aufs Iphone und raus...

Nobody is perfect.....aber schnell kann man sein...

aber ist ja auch egal...;-)

nächstemal dann wieder sw, oder besser garnicht ;-)

Edited by stratherb
  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Bild No. 3 sagt ALLES über die Zukunft der Photographie aus....

 

wenn ich recht erkenne, ist dort eine Leica u sehen, schmartphones in der Überzahl!

Thomas

Die Kunst des Zählens. Ich sehe zwei Phones und ungefähr sieben Kameras, wenn auch zum Teil kompakte. Einer der beiden Phone-Fotografierenden hat eine grössere Kamera am Gurt hängen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Kunst des Zählens. Ich sehe zwei Phones und ungefähr sieben Kameras ...

 

Sieben? Ich zähle neun (die von Joel inklusive). Zwei sind Smartphones und eine ist unindentifizierbar, könnte evtl. auch eines sein. Das wären dann zwei bis drei von neun ...

 

Link to post
Share on other sites

Nun ja, wer zur Präsentation einer neuen Leica nach Wetzlar eingeladen ist, die/der hängt sich doch seine Leica??? um und besser als gar nichts mindestens das Handy.... Eine neue Leica soll ihr/ihm ja gezeigt werden....und die Kameras der Besucher sind ja meist im Einzelnen durch die Service-Besuche bekannt.... die muss man dann sicher auch nicht mitbringen.

Und dann gibts von solchen Events solche Knipsbilder... Für mich ok, ehrliche Fotos.... wenn die Protagonisten dort nicht ihre Verkäufergesichter aufgesetzt hätten, dieses heyhey, hey..... wir sind alle Leica heute Abend. "Wir" hier erwarten natürlich volles Format, scharf bis über die Ecken hinaus, mit dem jeweils gebotenem Objektiv und doch mindestens mit korrektem Weißabgleich gemacht oder korrigiert. Kleiner Rahmen wäre auch nicht schlecht ?????????

Edited by Talker
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Mensch Gerd,

 

Du bist ja fast böser als ich! Du weißt doch, dass Säulenheilige nicht angepinkelt werden dürfen, jedenfalls nicht ungestraft. Ob dies nun lebende oder bereits von uns gegangene Personen oder selbst Sachen wie eine Gebrauchskamera sind. (OK, der Kommentar unter dem Winogrand-Bild hätte auch von mir stammen können)

Link to post
Share on other sites

dann lasst mir doch die kleine Freude, ob mit oder ohne Cyan oder Rand oder ....nee, schreib ich jetzt nicht....

Mir gefallen die Bildchen, und ich wollte nur nett sein.......

...aber ich muss es nicht...zumindest nicht hier......mehr....;-)

Das letzte was ich wollte, ist Dich in irgendeiner Form anzugreifen!

 

Ich finde es nur etwas daneben, bei einer sochen Leica-Veranstaltung mit smartphone zu hantieren. Aber vielleicht liege ich ja falsch und gut is'.

Mein genereller Eindruck ist jedoch, dass der Weg zum smartphone hingehen wird.

 

zum Zynismus noch ein Max Goldt Zitat:

"Als Zyniker kehrt man aus verheerenden Lebenssituationen, in denen man alleingelassen wurde, z.B. aus Kriegen oder Kindheiten, zurück. Der Sarkast kehrt allenfalls aus seinem Weinkeller zurück, und mit der guten Flasche dortgeholten Rotweins setzt er sich in seinen Sessel und denkt sich neue teils schneidende, teils mürrische Bonmots aus, die ihn zwar einer gewissen Abgeklärtheit verdächtig machen, ihn aber nicht daran hindern, viel Lebensfreude zu empfinden und auszusenden."

 

Ersteres trifft Gottseidank, letzteres leider nicht auf mich zu ;)

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...