Jump to content

Feedback Gebrauchtmarkt


kunzhobel

Recommended Posts

Ich habe das noch nie versucht, aber mir scheint, der Käufer beginnt auf dieser Seite:

 

http://www.l-camera-forum.com/user/961-kunzhobel/

 

Dort die Rubrik "Feedback" wählen (links, eher unten), dann die Schaltfläche "Leave Feedback" anklicken.

Dann könnte theoretisch jemand, der gar nichts gekauft hat, auch ein positives Feedback hinterlassen?

 

Gruß Gregor

Link to post
Share on other sites

Scheint so, aber beim Feedback gibst Du einen Link zum gekauften Produkt an, wie mir scheint. Da müsste ja sichtbar werden, wenn einer einen Feedback fälscht.

 

Ich bin mit diesem Teil der Software des Forums gar nicht vertraut; wir bekommen auch nicht viele Fragen zu diesem Thema. Im Zweifel mal ausprobieren und bei Missbrauch einen Moderator oder den Admin kontaktieren.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nach Rücksprache mit unserem Admin habe ich folgendes gelernt: Das Feedback funktioniert so, wie von POP beschrieben. Als Verkäufer muss man aber darauf achten, sein eigenes Angebot nicht vor der Bewertung durch den Käufer zu löschen. Ansonsten fehlt der Link, auf den verwiesen werden kann.

Aus meiner Sicht ist dies keine optimale Lösung. Die Löschung des Angebotes nach Zahlungseingang vermeidet ja unnötige Elektorbriefe und wird von Käufern oft als vertrauensbildenede Maßnahme gesehen.

 

Gruß Gregor

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...